In BDO ist momentan Dauersterben angesagt, da ich einfach keinen Schaden austeile. Wenn ich sehe, dass andere Spieler die gleichen Gegner mit 2 - 3 Schlägen umnieten, ist es noch mehr frustrierend.
Ich habe die Waldläuferin jetzt mal auf 30 gelevelt, was recht flott ging - fast so schnell wie mit der Magierin. Ich glaube, du solltest dich mal mehr mit den Kombos beschäftigen, von denen die Waldläuferin einige ständig nutzen muß, um Schaden zu machen.
"Andere" ist auch ein schlechter Vergleich. Das können Leute mit Twinks und Equip +10 aufwärts sein. Dann onehitten die alles.
Also irgendwas mache ich falsch in dem Spiel. Aber ich komme nicht drauf. Ich komme überhaupt nicht vorwärts und JS levelt mal kurz spitz in einer Stunde auf 30.
Also, von der Stunde war ich aber noch 20 Minuten beim Käffchen.
Ja, du machst vermutlich etwas falsch. Aber nein, das ist kein Grundsatzproblem zwischen dir und dem Spiel, sondern zwischen den aktuellen Faktoren.
Wenn du gern eine Waldläuferin spielen willst, dann mache dir denselben Char auf einem normalen Server mit der schnell erhältlichen Ausrüstung, die dir viel Ärger erspart. Du kannst dir schon unter Stufe 20 Ausrüstung besorgen, die dich bis 40, 45 gut begleiten wird. Das Chartemplate kannst du dir im Charaktereditor ja abspeichern.
Zweitens ist eine Waldläuferin keine leichte Klasse, denn sie erfordert an Tempo und motorisch so einiges, das sich NICHT umgehen läßt, und benötigt auch Nahkampfwissen. Da bekannt ist, daß du motorische Einschränkungen hast, hätte ich auf jeden Fall eine andere Klasse empfohlen, nämlich eine Midtempoklasse, die mehr aushält und viele Quickslotfertigkeiten statt Combomassen anbietet. Dunkelklinge und Nova liegen dabei vorn im Rennen. Auch die Magierin mit ihrer Selbstheilung spielt sich mMn einfacher als eine Waldläuferin, braucht aber immer schön Heiltränke im Gepäck.
Aber einen Saisoncharakter kann ich jetzt nicht mehr machen.
Wozu denn auch?