Nachdem ich einige Zeit darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Kampagne leider aus Zeitgründen unterbrechen muss. Die Fortbildung nimmt mich derzeit voll in Beschlag, weshalb ich nicht ausreichend Zeit zur Vorbereitung der Spielabende habe. Zuweilen mag ich am Wochenende Zeit haben, aber eher unregelmäßig, weshalb ich nicht garantieren kann, dass ich an jedem zukünftigen Spielabend eine vernünftig vorbereitete Sitzung auf die Beine gestellt bekomme. Und Vorbereitung ist bei mir alles. Ich sehe keinen Sinn darin, eine halbgare Kampagne zu spielen oder Termine ausfallen zu lassen, weil ich keine Zeit zur Vorbereitung hatte - entweder richtig oder gar nicht. Daher trete ich ab sofort für die Zeitdauer der Fortbildung vom SL-Posten zurück. Ich bitte um euer Verständnis.
Natürlich möchte ich die Spielgruppe und den Termin weiter aufrecht erhalten. Pan narrans würde als Ersatz einspringen und eine andere Kampagne leiten (dazu wird er sich noch äußern). Ich schlage vor, dass wir den Termin diese Woche fallen lassen und uns stattdessen am 21.04. wieder treffen. Entweder, um mit allen gemeinsam eine Entscheidung zu fällen oder, sollten wir uns bis dahin hier im Forum geeinigt haben, eine neue Kampagne zu beginnen.