Guten Tag miteinander,
ich habe den Fehler gemacht, mich nicht ausreichend über Prometheus Games informiert zu haben. Ich habe über Ihren Shop einige Mega Bundles gekauft ( Savage world's, traveller, Symbaroum und Rolemaster Vorbestellaktion), weil ich es für gute deals gehalten habe. Auf der Shop Seite steht ja auch sofort lieferbar, versandzeit ca 3-5 Tage. Nun ist inzwischen eine ganze Woche rum, ohne das sich der Status "in Bearbeitung" geändert hat. Auch die PDFs aus der Vorbestellaktion zu Rolemaster habe ich bisher nicht bekommen. Auf eine Mail, wie ich an die PDFs komme, gab es nur die Mitteilung, daß sie gebündelt am Wochenende per drivethrurpg gesendet werden sollten. Leider habe ich keine Mail bekommen mit irgendwelchen links.
Auf weiteren Kontakt versuchen erfolgte bisher keine Antwort ( wollte nur wissen, wann ich mit dem Versand rechnen kann).
Durch Recherche bin ich nun hier gelandet und wollte mal fragen, ob einer von euch sich mal ein Mega bundle gekauft hat und wenn ja, wie lange es in etwa mit der Lieferzeit dauern könnte. Von offizieller Seite gibt es ja leider keine Antwort.
Sorry falls ich es in einem falschen thread gepostet habe, aber über die such Funktion habe ich nicht wirklich was gefunden, was zum Thema passt.
Mit freundlichen Grüßen
Sinmen