Ich weiß noch nicht, ob ich die Meldung nun wirklich als entscheidenden Fortschritt in der Kommunikation betrachten soll oder nicht. Bislang war es ja meistens so, dass die letzten angekündigten Veröffentlichungstermine mehrere Wochen überfällig waren, bis man sich meldete um mitzuteilen, dass man die Termine nicht einhalten konnte. (und das war immer eine unglaublich neue Nachricht für mich, wenn man mir im Februar mitteilte, dass man den Termin vom letzten Dezember nicht einhalten konnte; wäre ich allein nie drauf gekommen)
Jetzt sind es keine Wochen mehr, sondern "nur" noch 5 Tage, nachdem die Sachen eigentlich geliefert werden sollten. Ok, das ist echt eine Verbesserung. Man kann aber noch nicht davon reden, dass wir die erneuten Verspätungen mitgeteilt bekamen, als diese PG selbst klar geworden sind. Denn das wäre definitiv noch im Juni gewesen.
Und wie immer ist die Meldung unvollständig. Ich warte z.B. immer noch auf mein Symbaroum-T-Shirt, das auch im Juni hätte geliefert werden sollen und zu dem es noch kein Wort von PG gab. Auch andere Artikel sind seit Juni fällig und werden von PG in der Meldung nicht erwähnt.
Aber wie die schon schreiben: Muss ja wohl unglaublich schwer sein, sich umzustellen.