Ok, das ist etwas präziser als meine Angabe. Aber der Verlag vermeidet gleichwohl konsequent jede Ansage dazu, was im letzten Sommer war und wie es zu dieser Fehlinformation über den aktuellen Stand kam. Man sagt auch nicht, wie weit man wirklich war und was sich in der Zwischenzeit getan hat.
Ganz abgesehen von einem ehrlichen "Sorry Leute" für die ja wohl bewusste Falschinformation im letzten Sommer.
Joah, der Verlag vermeidet eine ganze Menge, z.B. fällige physische Produkte rauszubringen. Allein laut Verlagsplan sind im Augenblick mal wieder überfällig:
- Symbaroum: Posterset, T-Shirt und Lesezeichen
- Nebula Arcana: Exclusives Wallpaper
- Packs: Corebook Softcover. Corebook Hardcover Echtleder, Companion Softcover
Dazu sollen noch diesen Monat folgende Dinge erscheinen:
- Savage Worlds: 4 Kompendien (Horror, Sci-Fi, Fantasy und Superhelden), Charakterbögen, Kompendium-Bennies, Lesezeichen
- Deadlands: Stoffkarte des unheimlichen Westens
- Rippers: Bennie-Set
- Symbaroum: Kupferkrone Softcover, Stoffkarte
- Nebula Arcana: Bennie-Set
Ich bin gespannt, was sie davon tatsächlich noch wahr machen, die kommende Woche ist ja noch Zeit...
Außerdem müssten eigentlich langsam die noch einmal bzw. zusätzlich lektorierten Reintext-pdf für die Dresden-Files-Grundbücher eintrudeln. Oder die Meldung, dass sie das doch nicht machen, da der Arbeitsaufwand zu hoch ist. Ich könnte es schon fast verstehen...
Hmm, für ein 'Sorry Leute' müsste es dem Verlag tatsächlich leid tun. oder? Ich glaube nicht, dass wir in die Richtung etwas erwarten können. Zumal sie dann ja auch sagen müssten, was ihnen konkret leid tut...