Hm, zur Zeit spielt sich alles in den Kommentaren bei Facebook ab, vollkommen unsortiert... auch das Forum von PG wird eigentlich nicht mehr genutzt...
Vor zwei Tagen:
Kommentar zu Stoffkarten: Klasse, dass das geklappt hat. Wie ist der Stand beim Rest der offenen Projekte? Als Dresden Files Unterstützer wäre dazu ein Update schön. :-)
Prometheus Games: Wir schreiben in Kürze mal wieder ein allgemeines Update. Zu DF gibt es aber aktuell nicht so viel zu sagen. Wir stecken noch in Band 2 fest.
Da stecken sie IIRC seit Februar fest... Aber bei FB kann man das ja so schön kumpelig unter die Leute bringen und nachher sagen, dass man es doch schließlich kundgetan hat. Oh, und natürlich noch in einigen PMs. LaLa Dumdidum...
Macht ja auch nichts, wenigstens reißt man jetzt keine Deadline mehr, weil es die ja nicht mehr gibt. Ist doch alles wunderbar, die NordCon wird mit Kaffee und Cookies ganz bestimmt ganz schön, es gibt ein bisschen Support für Symbaroum und kauft doch bitteschön all die schönen Sachen, die andere Verlage in der Zwischenzeit produziert haben.
Die für mich wesentliche Information war (zugegebenermaßen ein wenig extrapoliert): Sie bringen keine Updates, weil es bei den Crowdfundings einfach nichts zu berichten gibt. Und es gibt nichts zu berichten, weil sich einfach nichts tut. Außer natürlich dem Versand von Stoffkarten...
Na ja, mir hat diese Information zumindest gereicht gereicht, um dann jetzt doch die Reißleine zu ziehen. Falls die Sachen dann doch irgendwann mal kommen, kann ich sie dann ja immer noch als Sale-Angebot kaufen. Dafür spare ich mir immerhin , alle paar Jahre eine Adressänderung mitteilen zu müssen.