Man kann ja zu Verlagen unterschiedliche Meinungen haben. Aber für SW bin ich Ulisses echt dankbar. Ich meine, es ist ja nicht so, dass wir hier über die gefragteste Lizenz für den deutschen Markt reden. Wir reden hier über ein System, dass durch die 10 Jahre bei PG, wie im Moment der ganze Rest dort auch, ziemlich gebeutelt und runtergewirtschaftet wurde. Keiner weiß, welcher Markt hier für dieses System noch besteht und wie viele Leute denken wie Mithras (habe schon was und brauche nichts neues) und so denken wie andere hier, die sich inzwischen aufgrund des PG-Frusts von dem System ganz verabschiedet haben.
Ich denke, da steckt bei Michael Mingers schon viel Idealismus dahinter, dieses System für den deutschen Markt wieder verfügbar zu machen. Und ich denke, dass da auch dann endlich regelmäßig Sachen zu kommen werden.
Und ja, falls das System so gar nicht laufen sollte, kann es sein, dass es auch wieder eingestellt wird. Aber das hoffe ich nicht.
Und nein, ich bin kein Mitarbeiter dort, kenne auch keinen dort und habe mich seit dem Lizenzwechsel dorthin von DSA verabschiedet. Aber dass sie SW machen finde ich echt super und frage mich gar nicht, ob Uhrwerk, Pegasus, System Matters oder wer auch immer das besser gemacht hätten. Alles ist besser als PG.