so ich zocke dat gerade (das 'Grundspiel' meine ich, kein add-on) und hab da mal ne Frage..
ich bin schon recht weit, hab schon so einiges geleistet und bin in fast allen Gilden schon recht hoch aufgestiegen...fast allen, den die Diebesgilde will mich nicht und ich weiss nicht warum.
was muss ich tun um von denen aufgenommen zu werden?
ich hab diesen Kaiten in der Südwall-Taverne bestochen bis zum Maximum und trotzdem erzählt er mir immer, ich würde den Anforderungen nicht entsprechen...welche Anforderungen??
ich kapiers nicht. Eigentlich habe ichs auch nicht mehr nötig denen beizutreten, ich wüsste nur gerne warum ich da nicht reinkomme.
vielleicht hat ja irgendjemand nen Tipp, was ich noch machen könnte.
und ich möchte zudem anmerken, dass manche Questen relativ nervig zu lösen sind, so suche ich jetzt schon seit geraumer Zeit irgendso einen Minidungeon wo irgendwer (den Namen hab ich nicht parat) festgehalten wird und ich finde das Ding nicht *nerv
aber egal, ich will in die Diebsgilde!!!
Hilfe
Edit: noch ne Frage...
gibts irgendwo ne Site im Netzt, auf der ich nachschauen kann, woher man welchen Auftrag bekommt?
ein Beispiel: ich sollte Geschirr besorgen (ja richtig Geschirr, Kalksteingeschirr), mittlerweile habe ich das gefunden, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo den diese Person sitzt, die mir den Auftrag gegeben hat...Das ist zwar nur so nen Mininebenquest, aber dennoch würde ich sie gerne erfüllen...
nochmal
Hilfe ???