Du solltest wirklich weniger denken, was andere finden oder denken.
"Ich denke halt nun mal gerne..."
Ich habe mir Ep I-III tatsächlich zweimal in einem ziemlich großen Abstand angetan. Ep I war beim zweiten Mal Ansehen noch schlechter. Ep II hatte dann tatsächlich einen guten Plot, aber Hayden und Natalie haben einfach wirklich schlecht geschauspielert. Ich habe a) eine Menge anderer Teenielovemovies gesehen, wo das Acting nicht dermaßen verkackt wurde und b) beide Schauspieler in anderen Filmen erlebt, wo sie weit bessere Performances abgelegt haben. Das war imho eine grandiose Fehlleistung der Regie, also ich lege das nichtmal den Beiden zur Last. Aber gutes Schauspiel sieht einfach anders aus.
Schauspielerst Du selbst?
Kennst du selbst professionelle Schauspieler?
Ich schon. Darum verzeih mir bitte, wenn ich widerspreche.
Dass Figuren in "Leon der Profi" oder "Black Swan" anders ankamen, geschenkt.
Aber schlecht geschauspielert (Figuren dargestellt), nee. Nein, war es aus meiner Sicht nicht.
Skript hatte vielleicht Schwächen. Aber die Schauspieler haben mEn. einen guten Job gemacht.
(Den den sie sollten, mit dem Skript das sie hatten)
Aber BITTE, Issi, tu mir einen Gefallen und sag mir nicht ständig, warum ich (oder irgendwer anders) wohl irgendwas nicht gut fand. Vor allem, weil dabei immer wieder so ein "Du hast es nur nicht richtig verstanden" durchblitzt.
Ich verstehe bestimmte Dinge anders als du. Aber das macht ja nichts.
Das sind allgem. Vermutungen die ich äußere, mehr nicht.
Die kannst Du ja auch jederzeit für dich ablehnen.
Damit habe ich überhaupt kein Problem.