Bin ebenfalls noch dabei, schaue allerdings nicht ganz so oft hier rein, aus dem selben Grund, wegen dem Torshavn aus der Runde ausgestiegen ist:
Nach insgesamt 3,5 Monaten (mit Vorbereitungen) sind wir immer noch nicht über den Brandkessel hinaus.
Ich werde allerdings noch bleiben, jedoch muss ich Torshavn zustimmen: Es geht deutlich zu langsam voran.
Andere Dinge zu tun zu haben ist selbstverständlich völlig legitim, aber ich möchte an dieser Stelle mal eine Frage stellen, die mir schon die ganze Zeit ein wenig auf der Seele brennt: @Blizzard hast du eigentlich überhaupt noch Lust auf diese Runde (bzw Rolemaster an sich)? Nachdem du ja berichtet hattest, dass eure Tischrunde ziemlich mies gelaufen ist und du dabei auch wenig optimistisch geklungen hast, dass es mal besser laufen könnte, frage ich mich ob es dann nicht vielleicht besser wäre, wenn wir es hier einfach sein lassen würden und die Runde beenden, anstatt monatelang beim Abenteuerstart rumzugurken. Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest geht, aber mir macht es keinen Spaß in diesem Tempo, es frustriert mich eher mitanzusehen, dass es so schleppend voran geht.
Dämonischer Gruß
Astrael Xardaban