Ich werde wenns klappt mal carolina death crawl anbieten.
Cool. Da würde ich mitspielen.
Also, die Engel sind in wirklichkeit kleine, putzige Hunde, welche nur träumen, sie seien Engel.Ich leite Episode 1 meiner Mage-Runde, Seelisches Recycling
@swafnirIch dachte du bist im Urlaub? Philipp renner wollte ansonsten für dich scion mschen im März
ich bin da - um Mage voranzutreiben ^^
Würde dich denn etwas, das hier schon angekündig wurde, interessieren? dann kann man reservieren
Hey,bin an dem Tag das erste mal da. Kann aber erst ab 20 Uhr. Wird es auch eine Runde geben die später beginnt?Gruß Skye
Cool. Das kriegen wir organisiert, denke ich. Gibt es etwas, das dich system-/settingtechnisch besonders interessiert oder möchtest du einfach mal ausprobieren?
Also mal zu mir. Ich leite regelmäßig Numenera Runden mit Freunden. Glaube aber nicht das ich das vorerst anbieten kann. Ansonsten wäre ich echt dankbar wenn ich das mal als Spieler erleben könnte. Was mich generell mal reizen würde wäre Chtulhu oder Splittermond. Andere Systeme mag ich aber auch mal gern ausprobieren
-Wann genau gehts los?-Wo genau in N3, 4 ist das?
es gibt nur einen Eingang und wir hängen eine Klingel raus.
Ich hab vor zu kommen.[emoji4] Aber die Klingeln ist eh in der Bibliothek deponiert.