Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.
Okay. Mein GRW ist deutlich näher an "Sehr gut erhalten". Kann ich da jetzt 300 Tacken für nehmen, oder wie...?
Probier's doch. Oder geh damit dahin.
Man beachte bitte auch den "guten" Zustand des Buches.
Oh, dann sollte ich meine Warhammer 2ed dringend veräußern, meine Bücher sind in einem weitaus besseren Zustand, weil sie kaum benutzt wurden.Was kann ich dann für so ein GRW in einem beinahe neuwertigen Zustand verlangen? 900 Euro vielleicht?
Hmm aber wenn ich die Gier der Sammler und die Blödheit mancher Menschen einkalkuliere, dann sollte es doch gehen oder wenn ich ein Zertifikat anfertige, das garantiert, das es nur ich als gottgleicher Warhammer SL und ausgesuchte Spieler in den Fingern hatten, deren Essenz in das Buch geflossen sind und es damit nur noch einzigartiger und es damit noch wertvoller macht?Dann sollten doch sogar 1500 Euro drin sein, meinst Du nicht?
@Chobe Auch gut finde ich, dass dieses wertvolle und teure Buch dann nicht versichert versendet wird, sondern mit... "Sparversand" ...
Leute, seit ich etwas bei MtG eingestiegen bin in das Format EDH - da wundert mich bei den Rollenspielen gar nichts. Sobald etwas vergriffen ist, regeln halt Angebot und Nachfrage den Preis. Zumindest gibt es bei Rollenspielen (soweit ich weiß zumindest) keine Spekulanten die den "Markt" manipulieren indem sie alle Exemplare eines vergriffenen Buches aufkaufen derer sie habhaft werden können.
Habe ich was verpasst - sind manche Bücher für Midgard 5 mittlerweile extrem selten oder ist da jemand mit dem Kopf auf den Zehnerblock gefallen?
Ist bei Lego übrigens ähnlich. Es gibt EOL-Listen in denen die Sets gelistet sind, die von Lego im Jahr aus dem Sortiment genommen werden, damit die Spekulanten genau wissen, auf welche Sets sie achten müssen. Je nach Set gehen die Preise dann enorm in die Höhe...
Naja... https://www.ebay.de/itm/373204227976