Bin jetzt durch und immernoch mehr in der Madame Gao Fankurve.
Sie ist, wie ich finde, einfach eine coole (Handvoll) Böswicht ^_^
Ansonsten,... war es nicht auch die Hand wo Elektra wiederbelebte?
Die scheinen echt fit im Nekromantie-Business sein.
Neben Madame Gao waren die Mechums für mich ein Highlight.
Einerseits weil mich das ganze massiv an House of Cards erinnerte. Okay, vom Namen und Haarfarbe von Lil Bro Mechum ... ich nehm was ich kriegen kann bis HoC weitergeht ^^
Andererseits weil das ganze recht unterhaltsam war. Wie quasi eine Familie mit zwei grünen Goblins, ... well und einer rangepflanschten Schwester. Die mir ob der wenig ausgearbeiteten Rolle etwas leid tat.
Letztlich noch paar Spoiler-Kleinigkeiten, ..
... wie konnte das Board die Mechums und gerade Danny Rand als jeweils die mit dem größten Anteil an der Firma rauskegeln?
... wieso nimmt Danny Dojo-Lady mit nach Kunglung? Es wurde doch rausgestellt das die da was massiv gegen Ex-Hände geben?
... wieso hat man nicht den Ansatz verfolgt und tatsächlich eine kleine gute Fraktion in der Hand geschaffen? Ich kapierte irgendwie nicht wie die Studenten von "normal" zu "super evil" wurden.. o.O
... wieso meinte Madam Gao das es die Nachtschwester bisher bei jedem Superhelden wo sie half verbockt hätte? Bisher hat sie doch allen massiv geholfen?
... wieso genau ist nochmal die Nachtschwester da weggedackelt? Danny & Dojo-Lady machten doch nun nix anderes oder dunkleres oder so?
... wieso hat Handy nur eine goldene Hand anstelle von zwei goldenen Hände wie der Fräggel im Weltkriegsvideo? Können die in Kunglung nicht einfach ein paar mehr Leute durch die Höhle schieben?
... meinte Madame Gao nicht am Ende von Daredevil das sie nach Kunglung wollte? Wie will sie da reingekommen sein? Muss n arg kurzer Abstecher gewesen sein?
Zum Trailer,...
Naja wenn sich Danny anstrengt und keinen Aussetzer kriegt kann er immerhin Luke so schlagen das der es spürt. Wobei Luke dennoch nicht beeindruckt schien
Sogar im Defenders Trailer wird nicht gesagt, was er dazu beiträgt:
-Bulletproof Skin
-Blind Ninja
-Classy
-
+1