Wie heißt du?
mAdDoX
Was ist deine Vergangenheit?
Punk, Meth-Junkie, Begabter Autoknacker, seine Liebste auf Drogen, er nur so halb, hält sich am Rand, überlebt verbissen
Früher mal Bastler, Tuning Shop.
Über die Freundin aus der Szene zum Rasen, Autoknacken, Drogen gekommen
Erst Speed, dann Meth dann beides.
Autos, Sex, Drogen, das Leben auf der sprichwörtlichen Überholspur.
Dann: BAMM! - h at es geknallt.
Ein gemeinsames Kind, endlich!
Neun wundervolle Monate in Vorfreude und der klaren Idee : irgendwie würden wir das schon packen.
Dann: Die Kleine kurz vor der Geburt,Hochstimmung hoch 2 ( Dank Stoff) und ab in die Klinik.
BAMM. This is the way my world ends: not with a whimper but with a bang.
So schnell kann man drei Leben zerstören, leider war ich nicht gründlich genug für mein eigenes, mein Körper war noch nicht soweit.
Für meine beiden war nix mehr zu machen haben sie mir gesagt.
Hab mir den Anblick erspart, wollte sie so schön Erinnerung behalten wie sie war.
In der nächsten Zeit haben mich die Jungs aufgefangen,hab nen neuen "Job bbekommen nachdem ich nicht mehr darauf klar kam,Autos schneller zu machen nehme ich die schnellen Dinger Vätern weg und geb sie Leuten,die nix zu verlieren haben.
Oder rede es mir ein.
Was ist gerade geschehen?
Jetzt hats die Jungs auch zerlegt, die ganze Gang zerfetzt von der Bombe im Motor.
Ich stehe da, schaue in den Lauf der Waffe in der Hand des Rumänen und brülle ihm gerade entgegen "Fuck, brings endlich zuende du Scheiß Wichser "- da sehe ich meinen toten..?... Engel wie sie schreiend im Lieferwagen verschwindet.
Entweder verliere ich gerade den Verstand oder ich hab doch noch was zu Anderes verlieren..
Ich schau dem Wichser in die Augen und entscheide mich…
Was ist an der Oberfläche?
Harter Oldschool Punk, Nieten, Boots, Iro, Ketten, Tattoos - Alles was dazu gehört.
Hager, ausgezerrt aber zu allem bereit.
Finsterer Blick, Kampfhund. "Zieh ab und lass mich in Ruhe - oder es knallt!"
In der Szene bekannter (und berüchtigter) Autoknacker.
Was liegt darunter?
Harte Schale, harter Kern. Jemand der mit Menschen abgeschlossen hat, mit sich selbst am meisten.
Sein ungeborenes Kind war sein Anker, der letze lebende Teil seiner Seele nach einem Leben voller Enttäuschungen.
Und jetzt? Ein Hoffnungsschimmer?
Kaum. Eher die Chance, einen richtigen Schlussstrich zu ziehen und alles zu beenden. Diesmal gemeinsam.
Ohne was kommst du nicht klar?
Geschwindigkeit. Speed. Schnelle Autos, Rennen, S-Bahn. Immer unterwegs, keine Pause. Hauptsache erster sein, als erster da, als erster fertig, als erster weg.
Zu was befähigt dich deine Abhängigkeit?
Ich bin schnell, ich kann rennen. Davon.. oder hinterher. Egal ob auf Beinen, Rädern, Schienen, ich komme immer schnell voran.
Und bin auch schnell wieder weg.
Auf Speed denke ich schnell, handle schnell, Zeit für Kompromisse is vorbei.
Gewaltausbruch/ in Verzweiflung versinken
Gewalt. Wenn dann richtig.