Naja, es gibt durchaus Systeme, die auf einer bestimmten Zahl von Klassen aufbauen (Numenera, nWoD) oder wo es relativ aufwändig ist, eigene Klassen einzufügen (D&D 4E, Star Wars von FFG). Das ist bei TBH nicht der Fall. Bei TBH die mitgelieferten Klassen nichtmal "Basisklassen", die irgendwie als Grundlage für Modifikationen dienen sollen - es sind eher Beispiele, wie bekannte Klassen mit dem System umgesetzt werden könn(t)en.
Z.B. werfen der "Cthulhu Hack" und "Kaigaku" die ganzen Zauberklassen raus, behalten aber Elemente der Kämpferklassen. "Star Trek - Bad Captain" kennt nur Sternenflottenoffiziere als einzige Klasse, die hat dafür verschiedene Spezialisierungen, ähnlich bei "Ghosthackers". "The Empire Strikes Hack" wirft im Prinzip alles über Bord, inklusive des zentralen Würfelmechanismus, kennt keine Klassen und verwendet ein Skillsystem. "The Cat Hack" hält sich einigermaßen an die traditionellen Klassen, macht aber alle Charaktere zu Spellcastern.
Auf der anderen Seite ist TBH mit den 4 enthaltenen Klassen vielleicht alles, was man je zum Spielen braucht, in dem Fall funktioniert das Buch auch problemlos als komplettes Grundregelwerk.