Da bin ich immer interessiert, kann aber nur kurzfristig zusagen.
Sag mir noch 2-3 "Lieblingscharaktere" und ich kann schauen, dass ich die einfach immer mal "in Reserve" dabei habe
Lieblingscharaktere: Spidey/Peter Parker, Das Ding/Ben Grimm und Captain Marvel/Carol Danvers.
Danke fuer die Personennamen, es gibt ja aktuell 3*Spider-Man (Peter Parker, Miles Morales und Miguel O'Hara - eine Zeit lang auch Otto Octavius) und 3*Captain Marvel (Mar-Vell, Monica Rambeau, Carol Danvers - und vor Danvers auch noch drei Kree/Skrull die auch mal kurz den Titel hatten)
Lieblingscharaktere : Colossus , Magik und Die Fackel
Ah, die Rasputin-Geschwister und welche Fackel genau? Der alte Android oder der "neue" Jonny Storm?
Da momentan auch noch ein Kickstarter fuer die Neuauflage des Basisregelwerks auf dem MHR basiert gemacht wird bei der ich dabei bin koennte es sein, dass ich irgendwelche Updates von dort schonmal mit einfliessen lasse
Ich schaue also mal, dass ich (vermutlich aber erst zum Juni, Mai wird mir vermutlich zu knapp) einfach einen Haufen Charaktere und 2-3 Ideen fuer ein kurzes "Abenteuer" (je nach Charakteren) vorbereitet habe.