Und hat es schon jemand geschaut?
Ich bin da auf aktuellen Stand.
Insofern, achtung ggf. Spoiler:
Mein erster Eindruck, nach den ersten beiden Episoden war etwa:
DAFUQ? Ich soll den arroganten Mond-XXXXX wo Leute die beim Gentest durchfallen zum kaputt schuften in den Minen verdonnern, wo entsprechende Revolutionäre verbannen/killen, die Daumen halten? Geht sterben ò.ó
Wäre Ramsay nicht mit Vergewaltigungs-Drohungen bei der Prinzessing bei wäre ich deutlich in seinem Team der Revolutionäre ò.ó
Zumal imho wenig gegen spricht das die sich vielleicht einfach 'n unbewohnten flecken Erde suchen.
Nun oder friedlich runter kommen und sowas sagen wie "Wir haben die total coole Technik hier, habt ihr einen Platz?".
Zudem, Medusas Haar-Effekte waren so bizarr wie es der Trailer vermuten ließ.
Bis man dann das Problem weg frisierte. Worauf hin sie nur ne arrogante Frau war mit soliden Kampfskills.
Ich habe dann doch weiter geschaut...
Gen Ende mochte ich das Ramsay respektive Maximus ein paar schurkische Charakterzüge jenseits von Revolutionär bekam und Medusa die Idee entwickelte, wenn auch etwas abrupt, das Leute in ein genbasiertes Kastensystem zu stecken vielleicht nicht so die sozialste aller Ideen ist.
Bleibt dennoch imho eine eher weniger gute Superhelden Serie.
Aber noch besser als Iron Fist. Immerhin habe ich mich etwas mehr um die Chars gekümmert... wenn auch mit "geht sterben" Gedanken XD