Wenn ich mich rein auf Turbo-Fate in der "Basisversion" beschränken sollte, dann wäre mein erster Gedanke wohl auch "das ist ein Standard-+2-Stunt auf Verteidigen mit einer passenden Methode in passenden Situationen". Für so was wie "allgemeine Härte" würde ich keinen Einmal-pro-Sitzung-Stunt ansetzen, die sind mMn mehr etwas für klassische "Spezialtrick des Helden oder Schurken, den er ein- oder zweimal pro Serienfolge (je nach Länge und Werbeunterbrechungen) einsetzt"-Sachen, also vielleicht eher so was wie wundersame Regeneration.
Wenn ich bei den Stunts etwas flexibler sein darf, wäre eine Möglichkeit, über einen Stunt Bonuskonsequenzen oder vielleicht auch -streßkästchen kaufen zu lassen. Dabei wäre ich allerdings vorsichtig: ich würde keinen Stunt wollen, der für zu viele Spieler unwiderstehlich ist, denn dann lande ich eventuell doch nur bei "alle Charaktere sind zäher und haben einen Punkt Erholungsrate weniger", und dann hätte der Stunt als Mittel zur Herausarbeitung der persönlichen Unterschiede zwischen den SC irgendwie so ein bißchen versagt. Außerdem ist diese Art, Zähigkeit abzubilden, meiner Ansicht nach auch eine der langweiligeren -- "hey, ich hab' mehr Trefferpunkte als du!" ist jetzt auch nicht so wirklich etwas, womit man in welchem Spiel auch immer normalerweise großartig angibt.
(Was mir gerade noch einfällt: eine Art von Stunt so nach Art von "Gutes Heilfleisch" könnte drüben bei Fate Core einer sein, der einen Bonus auf Erholungsproben gibt. Allerdings gibt's diese Proben bei Turbo gar nicht erst, also hat sich das für dieses spezielle Szenario auch schon wieder erledigt.)