Autor Thema: Pathfinder:Kingmaker  (Gelesen 56798 mal)

Chaos und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: Pathfinder:Kingmaker
« Antwort #500 am: 17.02.2025 | 18:31 »
Das ist wohlgemerkt ein DLC, der völlig unabhängig von der Hauptkampagne läuft. Ist soweit ich das sehe eigentlich eher zum separaten Spielen mit einer frischen Party gedacht und eignet sich auch gut zum testen von Builds. Mit der Truppe der Hauptkampagne hab ich das bislang weitgehend ignoriert, bis auf einmal kurz reinschnuppern.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline AfterBusiness

• Experienced
  • Username: AfterBusiness
« Antwort #501 am: 17.02.2025 | 18:49 »
Ah ok... das wusste ich nicht... ich hab das Land zum Teil schon alles erkundet und über 100000 Goldmünzen angehäuft. Ich muss glaube ich mal wieder mehr in mein Reich investieren.... hab zur Zeit glaube ich meine Hauptstadt und 3 Dörfer oder Kleinstädte. Da muss ich schauen..... vielleicht sollte ich zurück gehen... denke nicht das ich die Priesterin schaffe... die ist glaube ich Stufe 18 oder so.....  :o
« Letzte Änderung: 17.02.2025 | 18:51 von AfterBusiness »

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #502 am: 17.02.2025 | 22:43 »
Hab tatsächlich die krasse Priesterin geschafft... gut vorbereitet in den Kampf gegangen....  :headbang: >;D

Mein Paladin hat sich auf die Waffe "Fauchard" speziallisiert.... hab ich als Empfehlung im Netz gefunden. Dummerweise hab ich bisher nirgendswo einen magischen Fauchard gefunden. Irgendwie ist die Waffe wohl zu exotisch....  ::)

Bei Amiri bin ich mir auch unsicher.... sie ist ja stark mit ihrem Riesen Bastardschwert, auf dem sie auch speziallisiert ist.... ich hab mittlerweile zig Zwergen-Äxte +2 gefunden, die mehr Schaden machen als ihr Bastardschwert. Auch Zweihänder sind dabei.... bin mir unsicher was ich machen soll..... sie teilt ja weiterhin gut aus.... passt halt zu ihr.  :think: :o

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #503 am: 17.02.2025 | 23:24 »
- Fauchard: da bekommst du im Lauf der Zeit ein sehr nettes Exemplar von einem deiner Handwerker geschenkt, heisst iirc "Serpent Prince". Ist bei mir die Hauptwaffe von Valerie. Was es sonst noch an brauchbaren Fauchards gibt weiss ich aber nicht auswendig.

- Amiri: ihr Ginormous Sword ist eigentlich, bedingt durch Regelfeinheiten von Pathfinder, standardmäßig eher kacke. Also da hätte ich keine Hemmungen, ihr stattdessen irgendwas anderes zu geben was gerade besser passt. Zwergenaxt, Falchion, Greataxe, Greatsword, was auch immer. Irgendwann später wird das Anfangsschwert verbessert, dann kann man nochmal drüber nachdenken ob man es ihr nochmal gibt.
Aber jedenfalls würde ich Amiri auch eher waffenagnostisch halten, d.h. kein Waffenfokus oder andere typenspezifische Feats.
Achja eine Ausnahme: es gibt afaik einen Barbaren-Archetypen, der sich auf den Kampf mit übergroßen Waffen spezialisiert; wenn man diesen AT hat ist es freilich ein No-Brainer, diese Waffen auch zu benutzen.

Nebenbei auch ziemlich bekloppt in der CRPG-Implementierung, dass es außer diesem Exemplar im ganzen Spiel keine andere übergroße Nahkampfwaffe gibt. Da kannst du Riesen und Zyklopen in Hundertschaften abschlachten, sobald du ihre Loot einsammelst ist diese mittelgroß.

Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #504 am: 19.02.2025 | 22:37 »
Danke für die Hinweise.

Finde es auch "strange" das es Langbogen und Kompositbögen +1 +2 etc. gibt.... aber bei Leichten Armbrüsten oder Schweren Armbrüsten gehts nur bis +1 bzw. letzterem nur Meisterlich.... Lizi und Tristan haben Armbrüste und finde das irgendwie nervig, vor allem das Tristan immer noch mit einer "Meisterlichen Schweren Armbrust" rumschiessen muss.... so in Stufe 10 find ich das schon ein bisschen arm bzw. findet man auch nix....  :think: :o

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #505 am: 19.02.2025 | 23:35 »
Ja, glaub das ist bei mir nicht viel anders, auch wenn man hie und da ein passendes Gerät von einem Handwerker geschenkt bekommt. Für die ganzen Supporter in der 3. Reihe will ich auch eh kein Gold ausgeben. Glaube meine Octavia schießt zum Zeitvertreib mit einer magischen Schweren Armbrust (Ankle Breaker), trifft aber meistens nicht, ist auch wurst. Linzi kann sowieso absolut nichts ausrüsten ohne sofort Encumbered zu sein; da war ich irgendwann mürbe genug um ihr einen Stärkegürtel anzuziehen und sie schießt eine Leichte Armbrust mit mäßigem Erfolg. Tristian hatte - als ich ihn noch mitgenommen habe - eine Leichte Armbrust +1 oder sowas, und gut. Meistens nutze ich seine Aktion eh lieber um Blessing of the Faithful oder dergleichen zu wirken.

Kurz und gut, für den richtigen Schaden sind bei mir der Main sowie Val oder Amiri, und schließlich Ekun zuständig. Achja, dann gibt es noch die Söldner-Klerikerin die Tristian ersetzt hat, die schießt Bogen aber macht nur einen Bruchteil von Ekuns Schaden, aber ihr Leopard fungiert als Bazooka und ist durchaus effektiv. Der Hund von Ekun dient meist eher als Nachhut um zu verhindern dass jemand meine Squishies angreift. In Summe funktioniert das alles ziemlich gut.

Thor lootet nicht.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #506 am: 20.02.2025 | 22:04 »
Linzi kann sowieso absolut nichts ausrüsten ohne sofort Encumbered zu sein; da war ich irgendwann mürbe genug um ihr einen Stärkegürtel anzuziehen und sie schießt eine Leichte Armbrust mit mäßigem Erfolg.

Also Du wirst lachen... Linzi ist bei mir sehr aktiv, was die "Leichte Armbrust" betrifft. Sie hat eine +1 mit Flammen, die ich irgendwo mal gefunden habe. Damit kann sie 2-3 mal schiessen und macht pro Schuss zum Teil oft kritischen Schaden mit 15-20. Manchmal explodieren die Gegner in einer Blutwolke. Ich hab einen Build aus dem Netz genommen. Sie hat eine Schurken Stufe bekommen, zu ihren 7 Barden Stufen. Dann bin ich zu Mystischer Ritter gegangen, der ihr weitere Specs bez. Schiessen gibt. So unterstützt sie mit Barden Songs die Gruppe und kann heilen bzw. schiesst eigentlich zu 90% mit Ekun oder wie der heisst aus dem Hintergrund. Sie trifft bestimmt so um die 80% würde ich sagen.... macht also auch gut Schaden. Es geht finde ich....  >;D 8)

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #507 am: 20.02.2025 | 23:17 »
Hmmh, das geht natürlich auch. Meine Linzi ist eine reine Bardame, um keine Casterlevel zu opfern. Ich habe ihr zwar auch einige kampfbezogene Feats gegeben, z.B. Arcane Strike und Riving Strike, aber in 1. Linie ist ihr Job halt das Buffen mit Lied und Zaubern. Ich glaube sie macht im Schnitt so 14-15 Schaden pro Treffer; das mag objektiv für die Klasse okay sein, aber verblasst halt einfach gegen das Ranger-MG.

Habe auch im PF Pen&Paper schon oft theorie-gebastelt was man aus nem Barden so an Kampfkraft offensiv und defensiv rausholen kann, aber bin nie besonders weit gekommen. Wahrscheinlich muss man dazu halt wirklich multiclassen...

Thor lootet nicht.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #508 am: 21.02.2025 | 09:03 »
Auffallend ist noch, das sie oft trifft, wenn meine Tanks bei "getarnten" Gegnern oft vorbeischlagen. So zieht sich oft ein Kampf, jedoch schiessen meine 2 Bogenschützen nach und nach die HP runter. Linzi kombiniert durch die Schurkenstufe die Pfeiltreffer teils noch mit "hinterhältigem Angriff", was wohl noch dazu addiert wird.
Der Smilidogon oder wie der Tiger heisst, den Amiri als Pet hat, macht den Rest.  ;D :d..... der ist eigentlich der krasseste. Macht um die 5-6 Angriffe mit jeweils um die 20+ Schaden. Der killt zum Teil pro Runde einen Gegner....  8)
« Letzte Änderung: 21.02.2025 | 09:58 von AfterBusiness »

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #509 am: 21.02.2025 | 11:36 »
Jap, Pets sind schon wirklich sehr heftig in dem Spiel. Ich hab mich da auch teilweise deswegen auf 2 beschränkt, damit es nicht gar zu trivial wird. Theoretisch kann man da ja richtig vom Leder ziehen, es gibt so viele Klassen die ein Pet haben können: Barbarian, Cleric, Druid, Inquisitor, Ranger, Sorcerer...  man könnte eine komplette Party aus lauter verschiedenen Klassen bauen und mit 6 Pets durch die Lande ziehen. (Im High-Op Spiel für die höchsten Schwierigkeitsstufen gilt auch sowas wie Sylvan Sorcerer als Meta.)

Gegen die später im Spiel immer häufiger auftretende Tarnung (Concealment) muss man echt Maßnahmen ergreifen. Eine Möglichkeit ist die Blind Fight Featkette. Eine andere der Echolocation-Zauber. Viel mehr hat man glaub ich gar nicht, oder ich steh grad auf dem Schlauch. In allerhöchster Not noch True Sight, aber der ist halt sehr teuer für so eine kurze Wirkungsdauer.

Thor lootet nicht.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #510 am: 21.02.2025 | 11:57 »
Ja... bin jetzt Stufe 11 und das mit der Tarnung nervt. Gefühlt 80% haben Tarnung oder was auch immer.... aber das mit dem Echo-Location hat Octavia. Den hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil bis jetzt haben meine Pets mit RK31, die auch nicht ohne ist, die Tarn-Köppe immer weich gekloppt. Irgendwann haben dann auch mal die Tanks getroffen....  wtf?

Der Zauber "Magie Bannen" bringt bis jetzt nicht viel finde ich.... ich caste den ab und zu auf so einen Tarn-Kopp. Keine Wirkung.... scheinen die alle im Blut zu haben die Tarnung....  ;D

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #511 am: 21.02.2025 | 12:06 »
Ja, bei den ganzen Primals ist das glaub ich eine inhärente Eigenschaft die sich nicht wegbannen lässt. Ich habe glaub ich noch nie Dispel Magic eingesetzt.
Wo bist du denn gerade, also was für eine Quest / Gegend / Dungeon? Ich vermute mal, Season of the Bloom?

Thor lootet nicht.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #512 am: 21.02.2025 | 16:07 »
oh... wo ich bin?... da ich ja auf deutsch spiele..... ich kläre gerade das Ganze auf, warum in der Stadt Varngard niemand mehr ist. Kloppe alle Locations um die Stadt zusammen.... verrotete Höhle etc. .... hab mittlerweile alle meine Dörfer/Kleinstädte max. bebaut. Hatte gut 100000 Goldmünzen und hab dann ohne Ende Baupunkte gekauft und div. Ereignisse oder Projekte gestartet und meine einzelnen Punkte wie Wirtschaft oder so auf Stufe 3 und so zu bringen.  8)

Spiele gefühlt schon ewig an dem Spiel..... muss mir zum Teil schon Locations suchen, wo ich noch nicht war.  ;D

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #513 am: 21.02.2025 | 16:35 »
Huh, echt, schon Varnhold? Hm, das verblüfft mich ein wenig, ich bilde mir ein da schon ca Level 13 gewesen zu sein. Anyway, da hast du ja die Season of the Bloom schon hinter dir, und wirst jetzt eine Zeitlang weitgehend Ruhe vor getarnten Gegnern haben. Vielleicht mit Ausnahme von ein paar Phasenspinnen oder dergleichen.
Ich fand dieses Kapitel allerdings sehr zäh.

Vergiss nicht, öfter mal den Speicherslot zu wechseln.

Thor lootet nicht.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #514 am: 21.02.2025 | 17:35 »
Huh, echt, schon Varnhold? Hm, das verblüfft mich ein wenig, ich bilde mir ein da schon ca Level 13 gewesen zu sein. Anyway, da hast du ja die Season of the Bloom schon hinter dir, und wirst jetzt eine Zeitlang weitgehend Ruhe vor getarnten Gegnern haben. Vielleicht mit Ausnahme von ein paar Phasenspinnen oder dergleichen.
Ich fand dieses Kapitel allerdings sehr zäh.

Vergiss nicht, öfter mal den Speicherslot zu wechseln.

Ja... das mit der Blume hab ich locker durchgehauen... und ja, das war zäh.....

Bis jetzt nehm ich immer neue Speicherslots.... hab bestimmt schon 200 Speicherstände....  ;D ;D ;D

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #515 am: 8.03.2025 | 20:23 »
Boah... so langsam nervt mich das Spiel. Passt man nicht auf und lässt etwas zu lange unbeobachtet... ZACK.... die Baronie ist hin. Gestern Abend passiert, weil ich diese Prismen-Paladine/Kult zu lange ignoriert hab. War gerade dabei meine Baronie auszubauen.... hatte gut 200000 Goldmünzen und hab heftig gebaut und versucht meine Ränge hochzujagen. Da gehen ja 10 oder 14 Tage in Realtime durch und ich hab dann durch diesen Prismen Kult ständig pro Tag Abzüge für meine Baronie bekommen, als dann plötzlich der Lade-Bildschirm kam. Baronie.... KAPUTT....  ::) >:(

Ok.... neu geladen und gleich nach Westen diesen Prismen Kult gesucht und beseitigt..... dann wieder zur Baronie und versucht den Schaden wieder hinzubiegen.... dann ein dezenter Hinweis vom Spiel, das ich langsam wieder mich der Hauptquest widmen soll, da sonst meine Baronie zerstört wird....wtf...  :o.....  was bringt den Entwicklern das?.... einen ständig in irgendwelche Zeitslots zu pressen etc. etc. ..... ich hoffe Wrath of the Righteous ist nicht so und sie haben draus gelernt.....  :think: ::)

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #516 am: 9.03.2025 | 01:30 »
Tja.... jetzt hab ich die Hauptstory weitergemacht... Amiri geholfen bei den Barbaren.... meine Stabilität im Reich ist bei 8.... jetzt nach zig Ereignissen haben meine Ratgeber versagt... Stabiliät bei 1.... was kann ich machen?.... klar, kann den Haken setzen bei "Kingmaker auf positiv" oder wie das heisst, damit ich mit der Baronie nix mehr am Hut hab.... wollte ich eigentlich nicht. Jemand ne Idee?.... echt ätzend. Hatte Stabilität auf 50 oder mehr und die Scheisse mit diesem Prismen Kult hat mich wohl alles gekostet, da ich zu spät drauf reagiert hab.....  ::) >:(

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #517 am: 9.03.2025 | 01:36 »
Prismenkult, hö, nie gehört. Ist wohl ein Random Event das ich bisher noch nicht hatte.

Wie gesagt, da kann ich dir nicht groß weiterhelfen. Ich habe diese Art von Sackgasse im Keim erstickt, indem ich mittels Mod die Events alle auf "instant" bzw 1 Tag Bearbeitungszeit gesetzt habe. Da gehen einem also nicht die Zeit oder die Berater aus, und man kann sich um lustigere Dinge kümmern.

That said, habe ich auch fast nichts gebaut in meinen Siedlungen. Quasi immer nur das absolute Minimum oder sehr billige Sachen. Eben weil Events deutlich mehr Statboosts bringen (und dabei viel billiger sind) als Gebäude. Vielleicht hast du dich ja schon beim Lego spielen mit der Zeit verzettelt?

Auch hier wieder, Lösung = Mod. Mit Bag of Tricks sollte es möglich sein, seine Kingdom Stats wieder auf ein annehmbares Maß zu editieren.

Thor lootet nicht.

Offline gunware

• Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
« Antwort #518 am: 9.03.2025 | 15:38 »
Ich krebse auch ständig an der Grenze zum Absturz meines Königreichs. Immer wenn ich ein paar Punkte endlich wieder zusammen kratzte, kriege ich die wieder fast (gefühlt) in ein paar  (InGame) Tagen wegen irgendwas abgezogen. Mal schauen, wann es wirklich zusammen bricht.
Jetzt habe ich mit Nok-Nok seinen Stamm aufgescheucht. Mal schauen, was die jetzt für einen Unsinn veranstalten und wie viel Punkte mich das kosten wird.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #519 am: 9.03.2025 | 20:13 »
Tja...genau das erlebe ich leider auch.
Vor allem ists völlig unrealistisch.... alle meine Dörfer, Kleinstädte und selbst meine Hauptstadt, die jetzt eine Prunkstadt ist, sind völlig over-the-top ausgebaut. Sprich, alles was geht.... Steinmauer, Ford, Kaserne etc. etc. etc. und dann kommt das Spiel und schreibt mir das Barbaren meine Dörfer und Städte überrennen. Häh???... wenn sie über die Stein-Mauer sind, erwarten sie eigentlich die Soldaten des Fords. Miliär ist bei mir sehr hoch, ebenso Wirtschaft.... eigentlich alles. Nur wenn "Stabilität" nahe NULL ist, ist  es völlig egal, wie hoch die anderen Werte sind und wie gut alles ausgebaut ist. Ich hab soviel Geld und soviele Baupunkte. Ich könnte mittlerweile andere Landstriche erschliessen. Bin angeblich kurz vor der Krönung und dann sagt das Spiel immer "ihr Königreich wurde zerstört"....  :o ;D ;D ;D ;D ;D

Sorry..... 6 SETZEN!!!.... das ist wirklich quatsch und da haben die Entwickler wirklich völlig versagt.....  :embarassed: ::) >:(

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #520 am: 10.03.2025 | 01:28 »
Sarkastisch find ich jetzt, nachdem ich die Barbaren mit Armags Niederlage vertrieben habe, zum König gekrönt worden bin.... Stabilität ist immer noch auf 0......  ;D ::)
« Letzte Änderung: 10.03.2025 | 10:29 von AfterBusiness »

Offline Taktikus

• Experienced
  • Username: Taktikus
« Antwort #521 am: 10.03.2025 | 12:13 »
Ich habe mich folgendes gefragt: Warum spiele ich das Spiel? Weil ich ein RPG möchte. Aufbau-Strategie kommt extra. Wenn ich die nicht will schalte ich sie ab. Und siehe da, der Spielspass ist wieder da.

Wenn ich Aufbaustrategie spielen will spiele ich Civilization oder Stardew Valley oder Cities Skylines. Wenn ich Pathfinder spielen will spiele ich PF KM, mit Königreich auf Automatik. Mir passt das besser in meinen Kram.

Meines Wissens kann man das Königreich jederzeit auf Automatik stellen. Also stells ab und sei glücklich  ~;D .
Veni, Vidi, Vomiti

Ich kam, ich sah, ich übergab mich

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
« Antwort #522 am: 10.03.2025 | 12:41 »
ich hatte es dann irgendwann auf SEHR leicht weil die DCs für einige Events bei jenseits der 30 waren und ich mich fragte wie zum Geier man das überhaubt schaffen sollte

Dann noch eingestellt, dass das Königreich nicht untergehen kann und feddich.

Das System wurde imho auch extrem schlecht erklärt.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
« Antwort #523 am: 10.03.2025 | 14:28 »
ich hatte es dann irgendwann auf SEHR leicht weil die DCs für einige Events bei jenseits der 30 waren und ich mich fragte wie zum Geier man das überhaubt schaffen sollte

Dafür hat man ja Krisenpunkte... also teilweise hab ich selbst bei meiner Marscherleichterung den Bedarf, in Eventproben noch 1-2 Krisenpunkte reinzubuttern.

--

Sarkastisch find ich jetzt, nachdem ich die Barbaren mit Armags Niederlage vertrieben habe, zum König gekrönt worden bin.... Stabilität ist immer noch auf 0......  ;D ::)

Sieh an, dann bist du jetzt quasi so weit wie ich. =) Hab jetzt ein Weilchen nicht mehr gespielt. Bei mir stehen jetzt in ein paar Ingame-Tagen die nächsten Entwicklungen auf dem Feenhügel an, wodurch das nächste Kapitel eingeläutet werden dürfte.

Thor lootet nicht.

Offline AfterBusiness

• Experienced
« Antwort #524 am: 10.03.2025 | 18:23 »
Irgendwie kommt es mir vor, das Kingmaker ewig dauert.... hab ich wenigstens schon die Hälfte geschafft?.....

Ich spiele eigentlich die Spiele gut vorbereitet, das heisst, ich informiere mich bez. Tipps etc. .... manche sagen das wäre cheaten. Ich hab leider nicht die Zeit erneut von vorne zu beginnen, wenn ich mich "verskille". Daher sind meine Companions sehr gut optimiert durch Builds aus dem Netz.

Aber die Aufbau Geschichte schiesst echt den Vogel ab... ich wollte das alles irgendwie geniesen und "nicht" ausschalten. Hat Anfangs echt gut geklappt und meine Werte waren echt sehr gut. Dann kam dieser "Prismen-Kult", der mit Valerie zu tun hatte. Ich hatte zu spät darauf reagiert und war dabei mein Königreich weiter auszubauen. Genug Geld hab ich eigentlich immer, da ich fast alle gefundenen magischen Gegenstände verkaufe, die dann mal so 30000 - 50000 Goldmünzen bringen.
Wenn man bei Kingmaker "Projekte" angeht, wie z.B. "Kümmere dich um Deine Bewohner, dann steigst Du in der der oder der Kategorie auf"... Dauer 14 Tage meistens. Man sucht sich dann einen Ratgeber und beginnt das Ganze zusammen. Dann zieht das Spiel mal kurz 14 Tage durch. Warum auch immer gerade da.... tja, dieser Prismen-Kult beeinflusst die Bevölkerung negativ. Ich hab dann für jeden der 14 Tage ein Event gehabt wie "im Dorf xy passiert das und das > Loyalität -5, Stabilität - 4 etc. etc. etc. ..... BUMM war mein Stabilitäts Wert im Keller. Konnte nix dagegen machen.... bin dann hoch mit Valerie um ihre Quest zu beenden, damit dieser Fuck Kult verschwindet, was auch sehr schnell ging. Das Spiel belohnt das leider nicht.... ich schaffte es nicht Stabilität zu gewinnen und dann war mein Königreich innerhalb von  2 Tagen hin. Konnte nirgendswo mehr hinreisen. Sobald 2 Tage vergangen waren und erneut wieder eine Mission gescheitert war und ich auf Stabilität 0 gesunken bin, dann wars das.  ::)..... also das hab ich ja schon vorher oft kritisiert und verstehe sowas nicht, das man keine Chance bekommt das irgendwie wieder hinzubiegen. Hab echt bestimmt 4-5 Stunden darin versenkt und dann aufgegeben und dann den "Haken" gesetzt bei "Baronie kann nicht zerstört werden".... so gings dann halt jetzt weiter. Habs immer noch nicht geschafft die Stabilität hinzukriegen.... weiterhin 0.....  >:( ::)
« Letzte Änderung: 10.03.2025 | 18:26 von AfterBusiness »