Anmeldung ist online Sehe ich richtig, dass die Bestellung bei pegaus noch nicht funktioniert?
Nach der Anmeldung in deren Shop als Spieleclub (so hab ich das für Göttingen gemacht, wo wir das mit dem Studentenwerk organisieren) musst du eine Weile warten, bis du für die Extra-Funktionen freigeschaltet bist. Ab Montag ist Spielewarenmesse in Nürnberg, ich hab leider noch keine Info, ob währenddessen trotzdem neue Accounts freigeschaltet werden, oder ob da erstmal alles still steht.
Nach der Freischaltung kannst du dich dort aber problemlos für den GRT melden.
Da die "Paketbestellung" in den letzten Jahren missverständlich war (und sich manche Leute fünf "Dreifach-Pakete" bestellen wollten), versuchen wir das dieses Jahr deutlicher zu machen, dass es sich um einen Wunsch eurerseits handelt, den wir, so gut wir können und so gut es das Kontingent hergibt, erfüllen. Früher haben wir mit 150 Paketen gerechnet, und immer rund 100 Locations versorgt. Dieses Jahr gehen wir auf 200 Pakete, haben hoffentlich auch ein paar mehr Locations (110 fände ich schon eine großartige Steigerung), und sind gespannt, wie es laufen wird.
Mehrere Verlage tun wieder Material für einen Almanach zusammen - Näheres weiß ich selbst noch nicht. Ich bin gespannt, was das längerfristig für die "separaten" Goodies bedeutet.