Hui, gerade ist high life und viel zu tun hinter den Kulissen.
Ich hab in unseren Anmeldeformularen die Formulierung bezüglich der Paketbestellung angepasst, aber noch nicht probiert, ob ich einen Link direkt zum GRT im Pegasusshop setzen kann (und weiß auch nicht, ob das dann nicht zu neuen Problemen führt, weil der Link ja erst dann hilft, wenn man a) registriert und b) als Händler bzw. Spieleclub freigeschaltet ist.
@Frosty: Kannst du uns bitte eine Mail an info {ätt} gratisrollenspieltag.de schreiben? Danke! Hier im Forum verlieren wir das zu leicht aus dem Blick.
@aikar und @Swafnir: Bestehen eure Probleme noch? Dann gebt bitte auch per Email Bescheid. Mein Eindruck aus den letzten Mails über unseren Orga-Verteiler ist, dass Pegasus mittlerweile den Rückstau bei sich abgearbeitet hat.
@alle: Wir haben jetzt knapp unter hundert Anmeldungen, überwiegend in Deutschland, aber auch sieben in Österreich und je eine in Luxemburg und der Schweiz. Das Erzählspiel-Zine hat ein megastarkes Crowdfunding für Schummelabenteuer hingelegt, die Informationen zu den Paketinhalten (inkl. Almanach, der diesmal gleichermaßen an Händler und an Spieleclubs verteilt werden soll) sehen sehr schick aus... Es ist echt motivierend zu sehen, was die deutschsprachige Szene alles auf die Beine stellt. Danke dafür!