Von den Informationen kann ich nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, da ich das Buch nur überflogen habe.
Also, dass Edge einen PDF Code ins Buch packt finde ich super, da das Buch 50euro kostet finde ich es toll, dass ich die PDF für 25€ umsonst bekomme, auch wenn man dafür Drivethru braucht aber für mich jetzt kein Thema.
Was ich bei vielen Sci-Fi Systemen bemängele ist, wenn Ausrüstung (meistens Waffen) und Fahrzeuge keine Bebilderung haben. Klar das nimmt mehr Platz ein, man braucht ggf einen Illustrator und kostet mehr Geld aber ich finde, das gehört eben dazu. Ich will mir halt nix selbst aussuchen und auf glück suchen mag ich auch nicht. Das ist auch für mich beim überfliegen der größte Abzug. Bei den Planeten haben sie es geschafft und fand auch schön, dass eine Galaxis Karte dabei ist. Klar da hätte ich mir als Kirsche noch eine beigelegte gewünscht aber ich finde gut, dass sie drin ist.
Ich muss mir genau mal angucken, wie sie es mit den Carriers und den Talenten/Skills gemacht haben aber für ein Genesys Buch wirkt es erstmal recht solide.
Edit: Die anderen Bücher waren auch bei ca. 50€ und es gab kein PDF gratis dazu. Also das muss man dann wohl Edge lassen, auch wenn sie einen bei vielen anderen Dingen ziemlich im Stich lassen. Ich hoffe ja, dass Genesys vlt wieder mehr aus dem Grab gekrochen kommt.