So, 67 Minuten Spielzeit liegen nun hinter mir, die ich im Crucible verbracht habe.
Nun bin ich Level 16 Cabalist (also Necro & Occultist wie von euch vorgeschlagen) und renne mit einem Raben, einem Höllenhund und drei Skeletten durch die Gegend.
Alle Attributspunkte sind bisher in Physique geflossen.
Fernkampf hat mir irgendwie nicht gefallen, als ich es mit einem der Startdrops mal probiert habe.
Bleibt die Frage: einhändig oder zweihändig? Momentan Letzteres..
Irgendwelche Builds möchte ich bisher nicht lesen, sondern selbst die verschiedenen Skills und Kombis testen.
Gut gefallen mir Passivs, Toggle-Skills und aktiv nutze ich grade Bloody Pox und Bone Harvest.
Bei den Devotions habe ich mir als erstes mal Bat vollgemacht, um zumindest ein bisschen Life Leech zu bekommen und eine gute Affiliation(?)-Basis zu haben, um von dort aus meine Pets zu pushen.
Die Grafik ist bisher noch nicht wirklich so meins, aber das ist eine Gewöhnungsfrage nehme ich an. Ist ja schließlich nicht das neuste Spiel.
Später starte ich dann mal mit der Story, aber nun werde ich denke ich zum direkten Vergleich mal Last Epoch anschmeißen..