Das Roll20-Humble-Bundle wurde noch mal kräftig aufgestockt: Cyberpunk Red, Dragonbane, Star Trek, Starfinder, Tome of BeastsEigentlich wollte ich zu Foundry wechseln …
Das Bundle of Holding bündelt: Shadowrun 3.
Auch spannend: Das Sine Nomine-Bundle
Gibt gerade ein 5e Mega Bundle mit 73 Büchern für 24 Euro:
Gibt gerade ein 5e Mega Bundle mit 73 Büchern für 24 Euro
Mit heroischen Weltraumdinosauriern, Renaissance-Intrigen-Spiel und ein paar Kartenstapeln für Blades in the Dark
Gibt gerade ein 5e Mega Bundle mit 73 Büchern für 24 Euro:https://www.humblebundle.com/books/5th-edition-mega-bundle-gygax-kobold-and-friends-more-books
Ich kann das nicht einschätzen, kennt da jemand einige der Bücher - lohnt sich das?Kann man die Abenteuer evtl auch für was anderes verwenden?
Das Bundle wurde irgendwie jetzt schon mindestens 2 mal verlängert. Schließe mich der Frage von ThinkingOrc an: Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
Also wenn man z.B. Necropolis aufgeteilt auf in 6 Teile "6 Bücher" nennt, dann schon.Eines der Bücher wäre dann halt das "Necropolis 5e Character Sheet", ein anderes die "Necropolis Poster Map" und dann haben wir noch so tolle Bücher wie "Necropolis Handouts" oder "Necropolis GM Screen" und "Necropolis VTT Pack" dabei.
Habe ich gelesen, aber unabhängig davon, dass es ein kleiner Etikettenschwindel ist. Es können selbst wenn es "nur" 30 anstatt 70 unabhängige Produkte voneinander sind ja trotzdem noch qualitativ hochwertige Produkte sein, die sich lohnen.
Und nochmal Bundle of Holding: Dragonbane und Year Zero (die Eigenmarken - Lizenzsysteme sind nicht dabei)