Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 95636 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KhornedBeef

  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.044
  • Username: KhornedBeef
Humble Bundle: Beamdog/Owlcat-Bundle mit den klassischen Bioware-D&D-RPGs plus Pathfinder: Kingmaker und Wrath of the Righteous für 13, 77; für 32,14 gibt es dann Warhammer 40000:Rogue Trader
https://de.humblebundle.com/games/beamdog-owlcat-rpg-masters

Außerdem : Worlds Largest Dungeon, Largest City, diverse Genrebücher, Ultimate Toolbox bei BoH
https://bundleofholding.com/presents/Largest2024
« Letzte Änderung: 16.08.2024 | 09:40 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.


Online schneeland

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 12.251
  • Username: schneeland
Bundle of Holding bündelt DCC Dying Earth.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Eiserne Maske

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 233
  • Username: Eiserne Maske
Hatten wir das hier schon? Allein wegen dem Marmoreal Tomb ein Schnäppchen.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Hatten wir das hier schon? Allein wegen dem Marmoreal Tomb ein Schnäppchen.

Kann jemand etwas zu Büchern, Szenarien und Settings sagen?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Achtung fieses Doppelposting!  >;D

Das coole Liminal, Urban Fantasy at its best, ist als Bundle (Core, London und Cases) zu haben.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline KhornedBeef

  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.044
  • Username: KhornedBeef
Nicht zu vergessen Skullkickers, eine 1000seitige Sword&Sorcery-Comicserie, für 9,95.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KhornedBeef

  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.044
  • Username: KhornedBeef
Level Up A5E, hier im Forum oft genannt, in gleich zwei Bundles bei BoH
https://bundleofholding.com/presents/A5EAdventures

Transformers RPG auf HuBu
https://de.humblebundle.com/books/transformers-roleplaying-game-renegade-game-studios-books?

Außerdem immer noch auf HuBu: Kingkiller Chronicles (kenne den ersten Band, empfehlenswert), Shannara, Star Trek Adventures...

Edit: Ach ja, mag jemand Mike Mignola? 35 Bände B.P.R.D. für 17 , oder noch obendrauf 35 Bände Hellboy, für 28 Euro.
« Letzte Änderung: 12.09.2024 | 09:01 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline D. M_Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.776
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Achtung fieses Doppelposting!  >;D

Das coole Liminal, Urban Fantasy at its best, ist als Bundle (Core, London und Cases) zu haben.
Das lohnt sich mMn wirklich. Weil die PDFs selten günstiger zu bekommen sind ... und das wirklich ne gute Ausstattung zum Beginnen ist.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.320
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Level Up A5E, hier im Forum oft genannt, in gleich zwei Bundles bei BoH
https://bundleofholding.com/presents/A5EAdventures
Inhalt des Grundpakets (ab 13$) ist 
- A5E Starter Box (3 "Intro-Abenteuer" für Leute die schon 5e kennen und die Neuerungen von A5E erfahren sollen - inklusive Pregens und vorgeplantem Aufstieg)
- Gate Pass Gazette Annual 2022 und 2023 (Ausgaben 0-22 des "ENPublishing Dragon Magazine" mit VIELEN neuen Sachen)
Bonusziel (ab aktuell 28$) sind noch:
- Dungeon Delver's Guide (Neue Hertigages, Cultures, Backgrounds, je einen neuen Archetype pro Klasse für die Spielerseite und Chapter 2: "Building a Dungeon" hat von Seite 61-189 ausführliche Infos und 8 "3 page Dungeons" Stufe 1, 2, 3, 5, 7, 10, 14, 17 und Chapter 3: Narrator Tools)
- Adventures in Zeitgeist ist ein Sourcebook für ein technisch fortschrittlicheres Setting
- To Save a Kingdom ist eine Trilogie an "To X a(n) Y"-Minikampagnen von Stufe 3-13 (Slay Dragon 3-7, Stake Vampire 7-10, Smite Fiend 10-13)

Das zweite Paket https://bundleofholding.com/presents/LevelUp2024 hat für $25 (also weniger als die DNDBeyond version von D24):
- A5E Core Rules
- Memories of Holdenshire (Intro-Abenteuer für Stufe 1-3 das dann direkt in TSAK (vgl. oben) weitergehen kann)
- Narrator's Screen

Also in einem Paket so ziemlich alles was man "braucht"....
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."