Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 95785 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
2300 AD
Im Bundle of Holding
For just US$16.95 you get all eight titles in our Starter Collection (retail value $90) as DRM-free .PDF ebooks, including the First Edition of the core rules set, originally published in 1986 as Traveller: 2300; the Ships of the French Arm guide; the Aurore and Nyotekundu Sourcebooks; and four adventures for First Edition: Beanstalk, Energy Curve, Kafer Dawn, and Mission Arcturus.

And if you pay more than the threshold price of $28.81, you'll level up and also get our entire Bonus Collection with eight more titles worth an additional $90, including the 2300 AD Second Edition core rules (1988); the 2300 AD Equipment Guide and Ground Vehicle Guide; the Colonial Atlas of all the planets in human space; the Kafer Sourcebook, one of the best books in the 2300 line; and three Second Edition adventures: Bayern, Invasion, and Range
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Skarabäus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 397
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skarabäus
Noch für weitere 8 Tage gibt es bei Humble Bundle einiges zu
Pathfinder by Frog God Games

Vielleicht ebenfalls interessant für begeisterte Brettspieler, die auch mal auf das "Brett" im herkömmlichen Sinn verzichten können:
Digitale Brettspiele

Offline kizdiank

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 181
  • Username: kizdiank
Noch für 13 Tage im HumbleBundle: Vampire The Masquerade (Revised Edition von 1998)

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
HUMBLE MINI RPG BOOK BUNDLE #1: HORRORS UNBOUND: STANK HOG

Shadow of the Demon Lord Bundle Grundausstattung für Shadow o the Demon Lord (gabs Mai 17 schonmal)

Demon Lord Victims Bundle Mehr Shadow of the Demon Lord Zeugs

Leagues of Gothic Horror Bundle

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
HUMBLE MINI RPG BOOK BUNDLE #1: HORRORS UNBOUND: STANK HOG

Shadow of the Demon Lord Bundle Grundausstattung für Shadow o the Demon Lord (gabs Mai 17 schonmal)

Demon Lord Victims Bundle Mehr Shadow of the Demon Lord Zeugs

Leagues of Gothic Horror Bundle
Verflucht seist  du. 20 € weniger im Geldbeutel und 1532 Seiten die ich nicht gelsen auf der Festplatte habe.
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Fate 4
Bulldogs! Fate Core edition (Galileo Games, retail price $10): The newest version of the rustbucket space opera about troublemaking across the galaxy. Includes the supplement Red Star (retail $5) and the Bulldogs-inspired Fiasco playset No References Required.
The Small Folk (retail $12): Phil Masters (the Discworld RPG) writes about the magical beings who live in the walls of your house.
Leaves of Chiaroscuro (Bennett-Burks Design, retail $10): Megan Bennett-Burks' fantastic alternate Renaissance of wonder and Machiavellian intrigue.
Two Fate Accelerated RPGs from Berin Kinsman at Dancing Lights Press: Starship Tyche (retail $8.50), for boldly going into the final frontier; and Santa Claus Conquers the Martians (Pay What You Want), because -- well, we don't have a good reason, but hey: Santa Claus!
Oh, and like the three previous Bundles of Fate, this one includes the Fate Core and Fate Accelerated rulebooks from Evil Hat Productions.
And if you pay more than the threshold price of $20.20, you'll level up and also get our entire Bonus Collection with seven more titles worth an additional $64:

Kaiju Incorporated: The RPG (Evil Hat Productions, retail $10): You've got a monster job to do in Rob Wieland's mayhem-filled game of giant creatures and equally destructive HR policies.
The Fate Adversary Toolkit (Evil Hat, retail $8): The indispensable guide to villains and obstacles for any Fate game.
Heart of the Fury (Galileo Games, retail $10): A galaxy-size Bulldogs! campaign by Gareth Ryder-Hanrahan (Darkening of Mirkwood, Eyes of the Stone Thief).
Elysium Flare (VSCA, retail $13): Another take on Fate-based space opera by Brad Murray, co-designer of Diaspora.
Shadowcraft: The Glamour War (Reroll Productions, retail $10): Magical superspy espionage in the lands of Faerie. Includes the Shadowcraft Mission Folio (retail $5) that generates unique new missions.
NEW! Kaiju Patrol (Dancing Lights, retail $8): Berin Kinsman's loving tribute to Japanese tokusatsu programs and films like Godzilla, Ultraman, Giant Robo, Power Rangers, et al -- a nice complement to Evil Hat's Kaiju Incorporat
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline schneeland

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 12.284
  • Username: schneeland
3-6 Indie-RPGs bei Bundle of Holding, u.a. Dusk City Outlaws, Tiny Dungeons 2E und The Spire: Indie Cornucopia 6
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Deep_Impact

  • Gast
Coriolis und Tales from the Loop sind im aktuellen Bundle of Holding:

https://bundleofholding.com/presents/CoriolisLoop

Offline schneeland

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 12.284
  • Username: schneeland
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline KhornedBeef

  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.046
  • Username: KhornedBeef
Aktuelle Bundle of Holding: Warhammer Fantasy 1E mit Grundregelwerk, Middenheim:City of Chaos und Marienburg:Sold down the River in der Starter und allen Bänden der Enemy Within - Kampagne in der Campaign Collection. Das ist besonders nett, weil soweit ich weiß gerade der Middenheim-Band Zusatzinfos für die Kampagne liefert.

Edit: Danke für den Hinweis, gefixt.
« Letzte Änderung: 16.12.2018 | 16:41 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline schneeland

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 12.284
  • Username: schneeland
Aktuelle Bundle of Holding: Warhammer Fantasy 1E mit Grundregelwerk, Middenheim:City of Chaos und Marienburg:Sold down the River in der Starter und allen Bänden der Enemy Within - Kampagne in der Campaign Collection. Das ist besonders nett, weil soweit ich weiß gerade der Middenheim-Band Zusatzinfos für die Kampagne liefert.

Der Link ist leider kaputt. Korrekter Link ginge hier hin.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Jetzt ein Doctor-Who Bundle mit den Modiphiüs-Bänden... :headbang:

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Jetzt ein Doctor-Who Bundle mit den Modiphiüs-Bänden... :headbang:
Du meinst Cubicle 7 oder?

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Upps, sorry,  ja C7. Vor allem sind da die neuesten Bände drin, bis zu Capaldi - Clara - und sogar Jodie Whittaker ist schon dabei...

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.840
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
und sogar Jodie Whittaker ist schon dabei...
Ich will ja nicht zu pedantisch sein, aber das neuste Buch ist das Black Archive von Anfang 2017, mit  Nummer 13 gibts es soweit ich weiß noch gar kein Material. Wenn sich an dem Lizenzdeal nicht geändert hat müsste C7 jetzt aber eine aktualisierte Fassung des Grundregelwerkes rausbringen.

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.897
  • Username: tartex
Upps, sorry,  ja C7. Vor allem sind da die neuesten Bände drin, bis zu Capaldi - Clara - und sogar Jodie Whittaker ist schon dabei...

Also das hier ist nicht Jodie Whittaker:



Falls du auf was anderes Bezug genommen hast, bitte erklären!
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Bundle of Holding: Adventures in Middle-Earth (D&D 5e)

Offline schneeland

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 12.284
  • Username: schneeland
Auf Humble Bundle wird gerade ein relativ vollständiges Numenera Paket verramscht. So langsam frag' ich mich wirklich, ob ich Rollenspiele auch nur noch "im Sale" kaufen sollte.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.897
  • Username: tartex
Also manche Hersteller machen bei sowas ja nicht mit. Und ich kaufe mir hauptsächlich Komplettpakete (wie jetzt Numenera), wo ich schon vorher weiß, dass ich sie niemals lesen werde.  ::)

Inzwischen lade ich es mir nach dem Kauf auch nichtmals mehr runter... Aber das Angebot ist einfach zu gut.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Ersetzen Discovery und Destiny eigentlich das alte Regelwerk, oder wie funktioniert das nun bei Numenera?

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.446
  • Username: Gunthar
Das Hauptregelwerk "Core Book" scheint im Bundle nicht dabei zu sein.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Dioto

  • Gast
Ersetzen Discovery und Destiny eigentlich das alte Regelwerk, oder wie funktioniert das nun bei Numenera?
Das Hauptregelwerk "Core Book" scheint im Bundle nicht dabei zu sein.
Numenéra: Discovery ist eine Überarbeitung des Grundregelwerks (quasi Numenéra 1.5e). Numenéra: Destiny ist dagegen eine Erweiterung mit Crafting-Mechaniken.