Also wenn du die ganzen DCC-Abenteuer noch nicht hast, ist das ein "must buy", denn die kannst du alle prima für Shadowdark benutzen, denke ich mal.
#1 bis #52 sind klassische Abenteuer für 3E oder 3.5E. Die #51 ist eine fette Megadungeon-Abenteuerpfad-Sache mit 700 Seiten und #35 ist eine über 250 Seiten starke Weltbeschreibung.
Ab #53 bis #66 bekommst du 4E Abenteuer, die alle auch wegen der umfangreicheren Stat-Blocks dicker sind und in und um die Großstadt Punjar spielen. Das ist sowas wie Niewinter mit abgefeilter Seriennummer, würde ich sagen. Davon kenne ich nur 2, die haben mir allerdings gefallen.
Ab #66.5 kommen dann die Abenteuer speziell für die DCC-Regeln. Hervorheben möchte ich Horror-Abenteuer #2, das ist auch für Hochstufige Charaktere eine Herausforderung. Die 66, 67, 68 Serie sind eh Klassiker, die man gespielt haben muss.
Die 5th Edition Fantasy-Serie für 5E kenne ich leider nicht. Ebenso wenig Wicket Fantasy, was ob des Logos wohl schon etwas älter ist.
Die DCC-Convention-Module waren eine Zeitlang schwer zu bekommen und gedruckt sowieso. Als Sammler will man die auf jeden Fall haben
Und auch die Weihnachtsabenteuer sind schön. Mir ist es allerdings nur ein einziges Mal gelungen so eines auch kurz nach Weihnachten zu leiten. Man braucht dafür schon eine besondere Stimmung, was auch für die Valentins-Abenteuer gilt.
Und mit dem 20%-Gutschein kaufst du dir dann die Lankhmar-Sachen bei GG…