Oh mein Gott: ... ein UNTERNEHMEN will GELD verdienen??? Unglaublich! Was kommt wohl als nächstes? Der Papst ist katholisch? Wasser ist nass? Nachts ist es dunkel?
Joa - mein Gott: als ob du diese Gelegenheit in ihrer Situation verstreichen lassen würdest ... natürlich muss Ulisses Geld verdienen: sie haben laufende Kosten und nicht jedes Produkt spielt seine Produktionskosten herein. Wenn du 8wir) also weiterhin halbwegs professionelles Material für unser Hobby haben willst (wollen), dann solltest du froh sein und glücklich, dass es solche Aktionen gibt.
Und ja: es ist eine Win-Win Situation. Nur weil dich das Produkt nicht interessiert, bedeutet das ja noch lange nicht, dass dies für alle Menschen auf Gottes Erde gilt. Und du willst gar nicht wissen, was ich oder manch ein anderer für Kohle locker machen würden, wenn es das ein oder andere Produkt dafür gäbe.
Nur al so ... meine Schmerzgrenze für neue DSA1-Abenteuer, also im Geiste der alten Edition, nur eben wirklich neue Abenteuer, dürfte so bei 40 Tacken liegen. Also: für einen Band à la "Unheil im schwarzen Keiler". Und so lange ich das gerne zahle ist niemandem ein Schaden entstanden, nur wiel man besagtes Produkt auch für ... 15? ... 10? ... 7,5€ anbieten könnte.