Alle Acht folgenden CFs haben sich verzögert, mal um Wochen, mal um Monate. Und nein: das finde ich nicht akzeptabel. Da sollte die Firma mal ihre Geschäftspraktiken überdenken.
Bei Verzögerung von Wochen sowie (wenigen) Monaten von inakzeptablen Geschäftspraktiken zu sprechen zeugt von einem eklatanten Mangel an Verständnis bezüglich des Crowdfinanzierungsprozess respektive wirtschaftlicher Realitäten. Ich würde dir dahingehend empfehlen deine Teilnahme an Crowdfunding-Projekten zu überdenken.
Wenn ihr es wieder schafft eure selbstgesetzten Termine einzuhalten werden es euch alle danken: wir Kunden, indem wir euch weiter unterstützen
Das sollte eher "ich Kunde" oder "Kunden wie ich" heißen.
Alternativ "Leute die sich aufgrund von normalen Verzögerungen zu wiederholten Polemiken hinreißen lassen".
eure Mitarbeiter, indem sie gesund bleiben und nicht unter Dauer-Termin-Stress irgendwann zusammenbrechen (Stichwort: burn-out) und auch ihr selbst, da ihr euch aufrecht im Spiegel betrachten könnt, ohne dass ihr Panik bekommt auf der nächsten CON/im nächsten Blog oder Forum auf wütende Menschen zu treffen ...
Ich persönlich finde diesen Ausspruch ebenso unverschämt wie widerlich.
Das heißt in Hinblick auf den fehlenden Respekt vor der Erkrankung eines Mitarbeiter, dem Umgang mit psychischen Erkrankungen und der Schuldzuweisung in diesem Kontext, gerade vor dem Hintergrund des aufgebauten Drohszenario.
Das heißt in Hinblick auf die arrogante, anmaßend und moralisierende Art hinsichtlich des Spiegel-Kommentar.
Das heißt in Hinblick auf die passiv-aggressiv Erstellung eines durchaus konkreten Drohszenario.
Meines Erachtens ist es ein sehr klarer Verstoß gegen Moderationsanweisungen wie die Hausordnung.
Auch aber nicht nur weil es eine Person betrifft die hier auch als Nutzer zugegen ist.
Mich habt ihr bereits für künftige CFs verloren - und ich werde gewiss nicht der Einzige sein.
Ich habe jenseits von deinen fortgesetzten Beschwerden keine weitere gesehen.
Sicherlich keine die auch nur annährend die Intensität hatten. Obwohl ich mich recht intensiv im Crowdfunding Bereich bewege.
Ansonsten, kann ich, ehrlich und persönlich gesagt, auf Mit-Unterstützer wie dich verzichten.
Magus: Oktober 2017 bis Mitte Dezember 2017
Fakt: Der Original-Kickstarter von Onyx Path Publishing wurde für März 2015 versprochen.
Im März 2016 ging der Versand los. Die Bearbeitung der Stretch Goals dauerte derzeit noch an.
Onyx Path Publishing hat derzeit 27 beendete Crowdfundings und 28 Gesamt.
Von diesen sind nicht alle geliefert oder pünktlich. Ich erinnere mich an kein pünktliches OPP Projekt.
Onyx Path Publishing hat auch noch den dritt erfolgreichsten RPG-Kickstarter. Der Jahre Verzögerung hatte.
DSA-LARP: April 2018 ... schaun wir mal
Das DSA-Larp war kein Ulisses Projekt, sondern eins von Orkenspalter.
Die PDF zu dem DSA-LARP trafen diese oder vorherige Woche ein.
Damit liegt es deutlich vor April.
Es ist bedauerlich das derlei Fakten von dir für die Polemik verzerrt respektive ignoriert werden.
Ich kann Dich und Deinen Unmut absolut verstehen, Archoangel.
Ich persönlich habe hingegen wenig Verständnis,
Es werden wirtschaftliche Vorgänge und Gepflogenheiten ignoriert.
Es gibt persönliche Polemiken weit unter der Gürtellinie. Dergestalt das man froh sein darf nur als "Fan" negative abgekanzelt zu werden.
Es werden Vergleiche geführt die wirklich jeglicher Verhältnismäßigkeit entbehren. Da werden Verzögerungen von Monaten mit denen von Jahren gleichgestellt.
Da wird die Verzögerung einer Komplett-Lieferung gleichgestellt mit Projekten die nicht alles liefern.
Besonders ärgerlich, da wird die regelmäßige, transparente Kommunikation eines Verlags, der keine Schuldzuweisungen an die Unterstützer tätigt, mit der Kommunikation eines Verlags verglichen die Lückenhaft ist, größere Unstimmigkeiten hat als nicht eingehaltene Monatsangaben und die Schuld durchaus bei anderen sucht und für sich findet. Ich persönlich finde das nicht nur unverständlich, sondern ein schädliches Verhalten.