Kannst mich ruhig nennen und die Quelle auch.
Ich versuche mich einerseits zu benehmen und keine persönlichen Attacken zu machen.
Ich habe andererseits in Betracht gezogen das noch weitere Personen deine Ansicht teilen und wollte diese ermuntern die wahren Elemente anzuführen.
Archoangel hat das bereits vorige Seite aufgezählt und es gab niemanden, der ihm widersprochen hat.
Das liegt daran das nur die Aussage "Momentan sind wir bei Verzögerungen im Monatsbereich" eine Fakten-Behauptung ist.
Die Aussage stimmt. Es gibt aktuell Verzögerungen im Bereich von Monaten. Das heißt zwischen 1 bis 3 ggf. bald 4 Monaten.
Die Aussage das es zu Verzögerungen im Bereich von einem halben Jahr, einem dreiviertel Jahr oder im Rahmen von Jahren gibt ist eine Annahme respektive Spekulation und auch als solche gekennzeichnet. Diese Annahme respektive Spekulationen wurde von Archoangel nicht mit weiteren Fakten unterlegt.
Hinsichtlich der von ihm gelisteten wurde nur Mage außerhalb des Spektrum von bis zu 4 Monaten verspätet ausgeliefert, soweit mir bekannt.
Weshalb ich bezüglich Mage auf die Verzögerungen des Original einging sowie die Verzögerungen bei anderen Übersetzungsprojekten verwies.
Weiterhin wurde von den von ihm gelisteten Projekten das DSA LARP Regelwerk als PDF am 27.03 an die Unterstützer versendet.
Obwohl der vorraussichtliche Liefertermin für dieses im April liegt. Womit das Projekt nicht nur im Rahmen liegt, sondern vorzeitig liefert.
Hinsichtlich des potentiellen Trends ist gegebenfalls relevant das das DSA LARP Regelwerk nach der Kaiser Retro Box finanziert wurde.
Insofern fehlte mir für die Behauptung die Substanz an Fakten um sie sinnig zu widerlegen.
Natürlich kann ich die Fakten zusammen tragen, allerdings sehe ich da erstmal die Person welche die These ausstellt in der Pflicht.