Das wäre jetzt eine Möglichkeit, Anton ins Geschehen einzubinden. Anton war im Krieg und hat nach den Krieg unter anderem Ambulanzwagen gefahren (so erwähnt in seiner Vorgeschichte), sein Wert für Erste Hilfe liegt bei 45 % ... nicht genial aber immerhin.
Wenn Agathe um diesen Teil von Antons Vergangenheit nicht weiß (warum sollte sie auch), so könnte es aber vielleicht der Professor wissen, z.B. könnte man sich in der Werkstatt anlässlich einer kleine Arbeitsverletzung zufällig darüber unterhalten haben ... Es liegt nahe, dass der Professor häufiger die Dienste von Anton in Anspruch nimmt als Agathe und ihn daher auch etwas besser kennt.
Ist aber absolut kein muss, Anton jetzt dazuzuholen, sondern nur eine Option. Warten und mitlesen ist für mich nämlich überhaupt kein Problem. Mir macht das ebensoviel Spaß und zeitlich passt das für mich ganz gut (wollte ja eigentlich pausieren). Ich lese in einer anderen Forenrunde auch ausschließlich mit, ganz ohne selbst zu spielen. Es liegt also ganz bei Euch, ob ihr Verstärkung wünscht oder mit dem derzeitigen Spiel, das der Beschreibung Eurer Charaktere zugute kommt, noch eine Weile fortfahren möchtet. Ihr macht das bislang super.