Ja, das hatte sich wirklich doof überschnitten. Aber ich habe Agathe jetzt zu den beiden Männern "zurückgeschrieben".
@Joran: Falls du zu uns stoßen möchtest, gib mir einfach Bescheid. Dann könnte Agathe ihn angesichts des interessanten Artikels zum Beispiel nach weiteren Zeitungen schicken.
Danke, KAW! Im Moment kommt mir die Nebenrolle aufgrund mangelnder Zeit ganz gut aus... Ich werde kurzfristig noch zur zum Zeitungsladen schreiben (sobald ich etwas Ruhe für den berlinerischen Dialekt habe, um passend zu erwidern
) und ich habe auch die letzten Posts IT noch nicht nachgelesen. (Darum habe ich auch noch nicht verstanden, wo das Problem mit der Überschneidung liegt. Aber vielleicht habt ihr das ja auch schon ausgebessert?)
Spätestens, wenn es "nach Hause" geht, ist Anton als Chauffeur automatisch wieder dabei und präsentiere die Zeitungen, die er gekauft hat. Vielleicht ist ja noch etwas neues dabei? Anton kann ja nicht wissen, dass eure SCs (zumindest einen Teil der Zeitungen) bereits im Salon gelesen hat.