Ach so, danke Dir! Ich dachte, Krassimir würde noch stehen; das hatte ich nicht mehr richtig in Erinnerung. Dann passt mein Post nicht 100%ig, weil Anton sich unter dem Licht aus den Augen hindurchgeduckt hat. Aber das lasse ich jetzt einfach so stehen.
Wenn es Krassimir ist, der sich nun umdreht, schließe ich daraus, dass der Schlag mit der Leiste keinerlei ernsthafte Auswirkungen auf ihn hatte?
Nun, dann muss Anton sich jetzt überlegen, was er macht, denn nachdem die Leiste weg ist, hat er nichts wirkungsvolleres zur Verfügung, womit er Krassimir ausschalten könnte. (Bliebe vielleicht noch, sich einfach auf ihn zu werfen, um ihn am Boden zu halten? Oder Kirill als Geisel / Schild benutzen? Oder Fritzchen rufen und hoffen, dass er Krassimir an einer schmerzempfindichen Stelle beißt, was mir wenig erfolgversprechend erscheint? Ein großer Spiegel wäre jetzt als ein traditioneller Lösungsansatz für das Lichtproblem nett ... hat man aber nicht so in der Tasche ...)
Was ist mit der Augenbinde, die Anton ihm wieder übergezogen hatte? Hat Krassimir die erneut entfernt (was er natürlich kann)?