Autor Thema: [Forbidden Lands] Retro Open-World Survival - Kickstarter-Talk  (Gelesen 31247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.305
  • Username: seliador
Anderes Boxcover. Wenn du dir die Beschreibungen ansiehst, ist das dem ersten Punkt zu entnehmen.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Wobei ich das normale Cover diesmal schöner finde als die Deluxe Version (bei Coriolis war es tatsächlich anders).
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Cypher System

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Ich finde beide schick. Aber die Special Edition war mir dann zu teuer nur für eine andere Box.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
1,1 Millionen SEK. Alle Stretchgoals geknackt, aber die hören einfach nicht auf, zu zeichnen... :d

Was mir hier ja wirklich gefällt ist, dass sie sich diesen Kickstarter echt selbst erarbeitet haben. Kein "Wir bringen das alte Setting aus den 90ern mal wieder raus, aber diesmal in Hardcover", sondern ein wirklich neues, eigenes Produkt, das ihnen die Leute nur so aus der Hand fressen. Und da sage noch jemand, gute Arbeit würde sich im Rollenspielbereich nicht auszahlen.
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Gehe noch min. von einem SL-Schirm aus.  :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Und da sage noch jemand, gute Arbeit würde sich im Rollenspielbereich nicht auszahlen.

Fria Ligan hat sich aber eben auch einen sehr guten Ruf erarbeitet und das zahlt sich aus. Sie kommunizieren gut und man sieht, dass sie viel Liebe zum Detail haben. Es ist nicht alles perfekt, aber sie haben ein tolles Produkt erarbeitet und scheinen immer die richtigen Knöpfe zu drücken, zumindest bei vielen Leuten, sonst würde nicht so viel Geld zusammen kommen.

Einen Spielleiterschirm würde ich mir auch wünschen und ich hoffe inständig, dass die Sticker auch als Bilder in digitaler Form kommen, damit man damit in Roll20 spielen kann.

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Mauer bauen um Gefahr aus dem Norden zu trotzen ist leider sehr von Westeros/ASOIAF besetzt [...]

Deshalb haben die Römer auch den Wall gebaut. Zu viel GoT geschaut. Die Chinesen haben bestimmt ein Derivat gehabt... ~;D

Ich überlege, einzusteigen. Eigentlich ist mein Schandhaufen schon hoch genug. Aber es klingt schon sehr gut...

Edit: Rechtschreibfehler in Schandhaufen korrigiert.
« Letzte Änderung: 23.09.2017 | 14:09 von Keuner »
Wie Einstein schon sagte: E=m

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.585
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
So toll die Produkte von Free League auch sind, noch einen englischen Brocken kann ich nicht verkraften. Ich werde mich daher dieses Mal zurückhalten, nachdem Tales from the Loop und Mechatron mich mehr als geflasht haben.
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Deshalb haben die Römer auch den Wall gebaut. Zu viel GoT geschaut. Die Chinesen haben bestimmt ein Derivat gehabt... ~;D

Ich überlege, einzusteigen. Eigentlich ist mein Schandhaufeb schon hoch genug. Aber es klingt schon sehr gut...

wie gesagt Generationenfrage ..mein Hadrian heißt halt George
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
wie gesagt Generationenfrage ..mein Hadrian heißt halt George

Ach komm, so alt, dass er Kaiser Hadrian noch erlebt hätte, ist Keuner nun auch wieder nicht... ~;D
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Keuner

  • Adventurer
  • ****
  • Vielseitig unbegabt
  • Beiträge: 525
  • Username: Keuner
Ich bin wahrscheinlich jünger als das Durchschnitts-Mitglied dieses Forums... >;D

Wie Einstein schon sagte: E=m

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Neue Stretchgoals sind da. Nothing spectacular..., aber ich bin ja eh jetzt schon zufrieden.  :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Hmmm... Immer noch kein SL-Schirm...
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.473
  • Username: Korig
Hmmm... Immer noch kein SL-Schirm...

Ich glaube,  dass die da Tatsache spekulieren. Sollten die Strechgoals durchgehen, wird der sicherlich noch kommen. Ansonsten als Anschubmittel gegen Ende. Die Wissen genau, dass den jeder will.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Ich glaube,  dass die da Tatsache spekulieren. Sollten die Strechgoals durchgehen, wird der sicherlich noch kommen. Ansonsten als Anschubmittel gegen Ende. Die Wissen genau, dass den jeder will.

Gut möglich. Wird ja auch gefühlt in jedem 3. Kommentar gewünscht.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Wobei das mutig wäre. 2.000.000 SEK hat keiner der Kickstarter von ihnen geschafft (wobei ich MY:Z nicht mehr sehen kann).

Vielleicht bauen sie ihn noch als Zwischenziel ein, wenn sie abschätzen können, was er kosten würde.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.473
  • Username: Korig
So mutig finde ich das garnicht. Coriolis hat gegen Ende noch den Schirm geknackt und hier sind wir nach einem Tag aufs selbe Ergebnis gekommen. Ich glaube fest daran, dass alle diese Strechgoals fallen werden und dann gegen Ende der Schirm kommen wird.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Naja, Coriolis hat knapp über 1 Mio eingespielt. Ungefähr so viel wie die anderen Kickstarter, ausgenommen natürlich Tales from the Loop. Die haben richtig zugelangt.

Man wird sehen.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.473
  • Username: Korig
Tales from the Loop: 3.745.896 SEK

Coriolis Endsumme: 1.233.574 SEK

Forbidden Lands:      1.169.535 SEK (Stand jetzt)

Ich behaupte mal, dass ich ganz gut mit meiner Einschätzung fahre  ~;D

Offline skorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Username: skorn
Schon das Thema Fantasy wird dem KS noch einmal einen Push geben.
Die anderen Spiele waren ja eher "speziell"

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Mir gefällt ja die Möglichkeit einer OGL für alle YearZero-basierten Spiele gut. Die Möglichkeit, Fanprodukte für die Spiele rauszubringen, könnte der Verbreitung nochmal sehr helfen...
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Ich hasse euch alle! Noch ein Produkt fürs Regal(meine Frau hat schon gesagt, dass sie das nicht mit mir spielt). Aber das hat mich gerade so Nostalgie geflasht, dass Ogerlvl sein musste.
"The bacon must flow!"

Offline skorn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Username: skorn
Wieso uns? Hass, die :)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Ja aber ich bin ja über euch drüber gestolpert, also die Personen, die in der letzten Stunde in diesem Thread gepostet haben.

Ich hatte gerade meine Threadbacklist gelöscht und es tauchte halt das hier beim Neuladen der ungelesenen Threads auf.

EDIT:
Weltengeist ist Schuld.
"The bacon must flow!"

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.473
  • Username: Korig
Ja aber ich bin ja über euch drüber gestolpert, also die Personen, die in der letzten Stunde in diesem Thread gepostet haben.

Ich hatte gerade meine Threadbacklist gelöscht und es tauchte halt das hier beim Neuladen der ungelesenen Threads auf.

EDIT:
Weltengeist ist Schuld.

Spielst halt über Roll20.  :)