@Emperors Knight: Wir sprechen hier aber von Transportern, Dass Cybots gut sind, weiß ich. Ihc benutze schließlich selbst in fast allen Spielen 2.
@Asdrubael:
Die Fahrzeugausrüstung für Dark Eldar ist aber leider nur eine Hausregel, die im WD vorgestellt wurde, und nicht offiziell.
Aber du hast recht, wenn man sie einsetzen darf, ist sei wirklich geil.
Und der Monolith ist wohl wirklich ein super Transporter, vorallem weil Necrons, die teleportiert werde, nochmals repariert werden dürfen, aber ich finde die Schattenbarke immer noch besser, weil die Schnelligkeit doch noch nen großen Unterschied macht.
Wenn man bedenkt, dass ich mit ner Schattenbarke mal schnell in einem Zug hinter ne Armee komme (sehr praktisch bei offensiven Armeen) und dann von allen Seiten angreifen kann (und mir dabei meist praktisch jedes Zeil aussuchen kann), finde ich sie Barken einfach immer noch besser.
@Redeemer:
Das Problem des Pikkups ist, dass er fast so teuer ist, wie die Schattenbarke udn genauso wenig aushält. Die Schattenbarke hat dabei noch Antigrav und ne bessere Waffe.
Zwar ist de rPikkup genauso schnell (mit Rotä Farbä sogar 1 Zoll schneller), aber da ihm Antigrav fehlt, kann er trotzdem meist nur die Trppen angreifen, die an der Front des Gegners stehn, während ich mit mit den Barken, aussuchen kann, was ich angreife, da ich die vorderen Einheiten eifnac überfliege.