Tja....
War leider nur ein Kiddy da, der 750 Punkte Chaos da hatte und ich musste mich entscheiden was ich da von Orks mit den Punkten einsetze...
Habe dann klassisch: Waaghboss, 2 Balla- 1 Moschaboytrupp und ein paar Grotz eingesetzt...
65 Orks und 10 grotz - hätte ich doch besser ein paar Fahrzeuge genommen... grr..
Wir haben um Spielfeldviertel gespielt, 6 Runden, Chaos beginnt....
Ich hab sein Chaos-Spinnen-Fahrzeug-Vieh... (Wie heisst das noch gleich?) plattgemacht (Bazooka) und habe es erst in der 6ten Runde geschafft in den Nahkampf zu kommen....(Er zog sich immer weiter zurück...)
da waren ein Trupp vernichtet, beide anderen nur noch auf unter 50% Sollstärke. Ihm habe ich ausser ein paar Lebenspunkten und seinem Fahrzeug nur einen Chaos-Typen betäubt.
Nach dem Nahkampf (der das Spiel beendete) gehörtem ihm ein Viertel, eins war umkämpft und die beiden anderen waren leer... Also hatte er gewonnen.
Hätte ich 2000 Punkte gespielt, hätt ich ihm wahrscheinlich mit dem Kampfgeschütz seine Leute auseinander genommen... warum habe ich den Leman Russ nicht eingesetzt...? *rumärger*
Naja, ich habe halbwegs gut gewürfelt und er hatte viel Pech bei seinen verwundungen deshalb bin ich überhaupt in den Nahkamf gekommen....
Nun denn... ich habe mich mit einem der Mitarbeiter für den 29.5. verabredet, dass wir 2000 Punkte 40k spielen, er hat auch Chaos und da werd ich dann mal schauen.