Boats and Shite ist groooßartig. =D
Davon abgesehen bleibe ich etwas skeptisch und hoffe, dass sie zumindest tonal keine Piratenkampagne nehmen. Nichts gegen Piraten, aber ich braucht nicht unbedingt Papageien, Augenklappen, versteckte Schätze, Plankenläufe und "Yarrr!" ... Das wäre dann wirklich, was ich mit "Dinosaurier 2.0" meine.
Wenn ich dagegen mit den Northlandern die Moonshaes einnehmen darf ...
Ach komm schon, das bedeutet doch fuer Euch Cruncher ganz neue Kampfoptionen:
Du kämpfst wie ein dummer Bauer! Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.
Mein Schwert wird Dich durchbohren wie einen Schaschlik! Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.
Jeder hier kennt Dich doch als unerfahrenen Dummkopf! Zu schade, dass DICH überhaupt niemand kennt.
Du hast die Manieren eines Bettlers. Ich wollte, dass du dich wie zuhause fühlst.
Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht! Du kannst SO schnell davon laufen?
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. Er muß dir das Fechten beigebracht haben.
Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme! Auch bevor sie deinen Atem riechen?
An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden! Hattest du das nicht vor kurzem getan?
Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen. Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.
Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du. Aha, du warst also beim letzten Familientreffen.
Keine Worte beschreiben deine Hässlichkeit. Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.
Willst du hören, wie ich 3 Männer zugleich besiegte? Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?
Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen! Also hast du doch den Job als Putzer gekriegt.
Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn! Vielleicht solltest du es endlich mal benutzen?
Trägst du immer noch Windeln? Wieso, die könntest DU viel eher gebrauchen!
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf! Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?