Die Kampagnenwelt kann vor der Trilogie rauskommen. Dann kann man am Ende der Bücher noch einen zweiten Band heraus bringen.
Wie Tartex schon andeutet: wäre sehr ungewöhnlich. D&D 5e bringt keine zwei Quellenbücher pro Setting raus. Es bleibt meistens bei genau einem. Es sei denn, Forgotten Realms bekommt neben dem verhunzten SCAG noch einen Quellenband.
Für 2021-2022 wurde drei klassische Settings plus MtG Settings angekündigt (d.h. wir sind jetzt bei Ravenloft + ? + ?). Die bisherige Veröffentlichungspolitik war März, Juni, September, November. September war immer ein Kampagnenband, November immer Setting oder Regeln. März und Juni scheinen flexibler zu sein. Als die Ankündigung zu drei klassische Settings gemacht wurde, waren die Dragonlance Romane noch in der "Legal Hell". Da plane ich als Verlag kein Settingbuch.
Für 2021 wurde angekündigt (
https://dnd.wizards.com/dndstudio_blog1):
Chris will return with our big summer adventure, James Wyatt will deliver a substantially improved version of a concept that I initiated myself, and Amanda Hamon will close us out with a project that was jointly conceived by herself and several other studio members.
Das "Summer Adventure" ist ganz offensichtlich "The Witchlight of the Feywild". Ja, September gilt als Summer Release. Amanda Hamon zeichnet wahrscheinlich für Strixhaven (ein MtG Setting) verantwortlich. Damit bleibt noch übrig: das Buch von James Wyatt.
Als Veröffentlichungstermin wäre da noch der Oktober. Da gab es letztes Jahr die Curse of Strahd Box und das Jahr davor Tyranny of Dragons.
Mit Dragonlance rechne ich frühestens 2023. Aber ja, das DL kommt, würde ich als sehr wahrscheinlich bezeichnen.