wie schaut den ein nicht mundanes Schiff Deiner Meinung aus?Nach zwischen zeitlicher Hoffnung glaube ich ja nun nicht mehr am die eigenständige Rückkehr der Settings. Alles wird in der Magensäure des DnD Markenmonsters zersetzt und zu einem Vergessenen Reichen Homonuklus
Interessant...Ich hatte, in Anlehung an die Theorie dass die Entwicklungen des MtG Metaplots gerne auch die kommenden D&D Releases mitbestimmen, gedacht dass es vllt. nach Greyhawk geht (in MtG werden mit der Rückkehr nach Dominaria momentan alle Weichen auf Nostalgie gestellt...). Aber Waterdeep finde ich auf jeden Fall gut
Zwar ist das auch nur Spekulation, aber hach ein detailierter Mega-Dungeon... *sabbert*Darf mich bei den ganzen falschen Fährten die WotC aber immer legt, nicht zu sehr freuen.
stimmt das bei Amazon angekuendigte Spiel Buch könnte auch das Gegenstueck zu Xanathars Sammelsurium sein...
Ich denke „Broadway“ wird etwas mit Sternen zu tun haben und da bietet sich spelljammer ja an? Passt auch lose mit dem Mai Release , was die großen Konflikte im Multiversum aufgreift.
Es könnte also Waterdeep/Undermountain sein, Dark Sun oder Spelljamer? Hm... Ja, vielleicht auch was ganz anderes. Dieses Warte-/Ratespielchen ist irgendwie spannend und nervig zugleich!
#-.--- /... - --- -. . / ..- -. - ..- .-. -. . -.. no stone unturned . Ist das ein berühmtes Zitat aus einem FR Abenteuer?
In den ENWorld-Kommentaren wird ja schon auf Eye of the Beholder hingewiesen - eine kurze Recherche scheint das zu bestätigen (siehe z.B. https://archive.org/stream/Eye_of_the_Beholder_Strategic_Simulations/Eye_of_the_Beholder_Strategic_Simulations_djvu.txt). Das spräche dann in der Tat für Waterdeep und Undermountain.
Ja Morrus hat mich schon geretweetet ;-) Ich war die Henne ..(oder?)