Mike Mearls macht gefühlt auf jeder Con Andeutungen in Richtung Dark Sun und dann kommt wieder nix. Langsam wird es nervig...
Bei mir ist es eher so: Die Tyranny of Dragons Bände habe ich tatsächlich als Spieler zu ca. 2/3 erlebt. Daher ist das quasi "Nostalgie". Was ich mich eher frage: welche Version übersetzt Ulisses? Die alte oder die neue erratierte?
Auf der Brettspielcon war M.Mingers von der Nachricht der Neuauflage selbst überrascht und anscheinend ist jetzt schon alles von den beiden Einzelbänden übersetzt. Ich würde eher sagen bis dato die alte. Aber ggf ändert sich ja noch was...
In der DM Guild ist zwar Inhalt von Dragonlance u Greyhawk nicht erlaubt, aber man kann nun anscheinend diese beiden zusätzlichen Settings im Navmenü anwählen ( was natürlich eine Liste mit Null Produkten nach sich zieht).....
Hm... Interessant. Greyhawk wundert mich weniger nach Ghosts of Saltmarsh und Mordenkainen's Tome, aber Dragonlance...
Bei mir ist das nicht leer, sondern bei Greyhawk kommen die offiziellen PDFs.
Bei mir ist es leerContent DM Guild wählen u dann Setting DL o GH
Tyranny of Dragons kommt nächste Woche raus....Hier nennt Perkins es auch Dragonlance in Faerun:https://m.twitch.tv/videos/487140069Ab ca 1:10
Gerade via Twitter von C Perkins verlautbart:"If you like Curse of Strahd, I think you’re going to love the thing I’m currently working on for 2020. #wotcstaff"
Ich tippe auf ne Art gebündelte Wiederauflage von Van Richtens Guide to....
Auch möglich. Habe zwar alle, aber warum nicht? Ähnlich Volo´s Guide to Monsters.
Wenn es danach gehen würde, was Du/Ich/man alles aus alten Zeiten im Regal hast/habe, müsste sich WotC wirklich mal anstrengen u nicht dauernd alte Teebeutel aufgiessen
Hm...allgemein Ravenloft, nochmal Strahd (Expedition to Castle Ravenloft), anderes "Nostalgie"-Abenteuer...könnte so viel sein...
Ich gehe da eher davon aus das wieder ein alter klassiker geupdatet und erweitert wird.