Icewind Dale kommt da vor, aber auch Orte, die schon in anderen Kampagnen vorkommen, wie bei Elemental Evil.Ich habe es nicht, auch nicht gelesen, es soll aber eine recht große Sandbox sein, die grob im Norden spielt.
Twitter ist auch entäuscht . Am besten fand ich dieses Foto das erklärt warum es nun wirklich Forgotten Realms heist
Icewind Dale! Icewind Dale!
Siehe hierzu Legacy of the Cyrstal Shard. Kann man schon zur 5e zählen.
Der Band kann jetzt übrigens am deutschen Amazonas ziemlich günstig vorbestellt werden. Das Würfelset ist auch vorbestellbar.
Ja? Wo denn? Nichts gefunden.
Gibt's aber nur auf englisch, oder?
Ich denke mal er meint das hier
Ah, und ich suche wie blöd die Würfel. Danke.
Ja, tut mir leid, ich poste nicht gerne Links. Aber die Kollegen haben ja geholfen. Ansonsten bei amazon einfach nach ‚Dungeons and Dragons‘ suchen, dann findet man die Sachen auch.
Ich lege mich fest: es wird der Great Modron March durch die äußeren Ebenen. Auf Twitter neues DnD Logo mit Zahnrad u Planescape Metallgrün Hintergrund plus 17.3 Release also MARCH und 17 äußere Ebenen
Dann würde ich sowas von "JUCHUUU!" schreien, da wackelt hier die Hütte. Auch wenn auf ENWorld irgendein Ausschnitt eines Streams gepostet wurde, wo wohl von Einzelabenteuern gesprochen wird, aber damit könnten auch die einzelnen Unterkapitel gemeint sein.Hast Du mal einen Link? Würde gerne die Zahnräder abgleichen.
Bekifft an einem nebeligen Tag würde ich da Ähnlichkeiten sehen.