Ich glaube auch an Dark Sun. Wenn Tasha's Cauldron of Everything die Psi-Regeln drin hat, ist damit der Boden für einen wichtigen Teil des Settings bereitet (witzigerweise ein Teil, der mich nie interessiert hat). Dann noch ein Wild Talent Feat, das man auf Dark Sun automatisch bekommt, und gut ist.
Dragonlance, Mystara und Greyhawk sehe ich gar nicht. Mystara und Greyhawk bieten gegenüber Forgotten Realms keinen Mehrwert und Wildemount bietet bereits ein alternatives Standard-Fantasy Setting. Ich würde beide kaufen, glaube aber nicht, dass sie kommen. Dragonlance sehe ich nicht als Settingband, weil es ein Core Story Problem hat. Die ist nämlich hinlänglich erzählt. Ein Dragonlance Kampagnen Band mit einer aktualisierten Version des Abenteuerpfads würde ich schon eher sehen. Die Welt war immer nur gerade genug ausgearbeitet, um die hinlänglich bekannte Story zu unterstützen.
Spelljammer ist inzwischen zweimal angeteasert worden. Es würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann doch ernst machen. Im Spoiler steht in welchen Abenteuern die Teaser sind.
Waterdeep: Dungeon of the Mad Mage und Icewind Dale: Rime of the Frost Maiden
Planescape ist ein All-Time-Favorite. Das würde mich auch nicht wundern, wobei Spelljammer und Planescape ja beides Multiversums-Settings sind. Von daher würde ich vermuten: eines von beiden, aber nicht beide.
Was Birthright, Ravenloft und das Nentir-Vale angeht: ich glaube, das sind nicht die Hauptsettings. Da könnt ich mir eher vorstellen, dass die Heartlands der Forgotten Realms kommen oder ein Netheril-Setting (Begründung für Netheril ist auch ein Spoiler).
Ach ja, und ich glaube, dass wir noch mal ein Magic: The Gathering Setting bekommen. Entweder nächstes oder übernächstes Jahr. Entweder Innistrad, Eldraine oder Zendikar.
Aber egal was rauskommt, kaufen würde ich es schon.