Ob sich die Abenteuer für Deine Gruppe lohnen müsstest du schon selber entscheiden. Den groben Inhalt und die Beurteilungen kennst du ja bereits.
Standard-Fantasy ist keines von Ihnen denn Hellfrost ist ein heroisches nordisches EDO-Setting, das an vielen Stellen recht knackig daherkommt und auch so gespielt werden sollte. In einer Welt wo Magie keine Punkte kostet und schon mal einen Tag aufrechterhalten werden kann, wo die Untoten langsam wieder erwachen, ein nahezu entvölkerter Kontinent sich immer noch von 2 gnadenlosen Kriegen vor einem halben Jahrtausend erholt und der Fimbulvintr dräut, kann man kaum was anderes erwarten.
Abenteuer 1-3 sind für Anfänger-Helden gedacht und haben einige nette Twists drin. Abenteuer 4 ist ein Kartenzieh-Dungeon für Fortgeschrittene mit einiger Wiederbespielbarkeit und viel Historie.
Wer den englischen Atlas of the North und die City Books besitzt, hat hier viel Platz zum Austoben. Die Abenteuer kommen zeitweise railroadig daher, aber es ist ein leichtes für einen erfahren GM und seine Truppe auch mal vom Pfad abzuweichen.
Über Abenteuer 5 aus deutscher Feder schweige ich mal, wie auch auch zu allen deutschen "Ergänzungen" in den anderen Bänden.