Könnte mal wieder ein Update machen.
- Human Rogue (Swashbuckler) 7: macht gefundene Edelsteine und Sammlermünzen zu Geld, hat derzeit keine aktive eigene Quest am Laufen.
- Tiefling Bard (College of the Crossroads) 6/Warlock (Fiend Pact) 1: will ein Freudenhaus bauen um sich ein Informationsnetzwerk zu erschaffen. Spieler hat sich für Multiclassing entschieden um den von der Gruppe gefundenen Staff of Power zu benutzen (und vom Hintergrund des SC passt es auch super).
- Half-Orc Bard (College of Lore) 7: ist Besitzerin von Kabrions Artefaktschert, dass an sie gebunden ist. Sucht aber immer noch nach seinem Grab.
- Elf Druid (Circle of the Moon) 7: hat seinen alten Kult vorerst erfolgreich zerschlagen, ist adelig (formale Adoption um das Gutshaus in Besitz nehmen zu können) und Verwalter.
- Half-Orc Fighter (Champion) 7: Ersatz für den Sorcerer (s.u.), kam während des Feldzugs gegen die Kultisten zur Gruppe, hat sich als Frontschwein bewährt.
- Dwarf Revised Ranger (Hunter Conclave) 7: Ersatz für den Paladin (s.u.), kam während einer Sumpf-Expedition zur Gruppe, bringt adeligen Einfluss mit sich.
- Human Rogue (Swashbuckler) 9: unterstützt die Bardin, hadert mit dem Rest der Gruppe etwas über die Tagespolitik. Möchte ein Informationsnetzwerk im Tal ausbauen und langfristig auch herausfinden, was es mit dem mysteriösen gesichtslosen Killer auf sich hat.
- Tiefling Bard (College of the Crossroads) 6/Warlock (Fiend Pact) 3: Ist momentan darauf aus, Fiernas Einfluss zu mehren, würde aber (gaaanz langfristig) seine Herrin gerne auch absetzen wenn das möglich wäre. Abenteurert aktuell aber noch gerne durch die Gegend.
- Half-Orc Bard (College of Lore) 9: weiß jetzt, wo Kabrion der Eroberer begraben wurde, hat ihn aber noch nicht besucht. Sorgt sich sehr um das Wohl der Leute, die von der Gruppe auf dem eigenen Anwesen angesiedelt wurden. Irgendwas stimmt mit ihrem Artefaktschwert nicht.
- Elf Druid (Circle of the Moon) 9: ist momentan enorm am finanziellen Erfolg der Gruppe und des Anwesens interessiert, vor allem auch um sich unabhängig von der Adelspolitik im Tal zu machen. Druidische Belange kommen da momentan nicht wirklich zum Zug.
- Half-Orc Fighter (Champion) 9: möchte, nach mehreren Begegnungen mit dem Trickstergott Dnirdi, "dessen Augen haben"( Dnirdi hat grüne Augen in einem schwarzen Nichts als Gesicht). Und sich einen Namen als der beste Kämpfer im Tal machen, wo er bereits durchaus auf einem guten Weg ist.
- Dwarf Revised Ranger (Hunter Conclave) 9: ist auf der Suche nach der verlorenen Runenmagie der alten Zwerge, bzw. einem abtrünnigen Magier des Arkanums, und gleichzeitig auch besorgt über das mächtige zwergische Haus Blyddvaugr, das im Tal etliche Strippen zieht.
Die Gruppe hat aktuell die Suche nach der "Brennenden Barke" erfolgreich beendet, einen Djinni befreit und sein Spiel gespielt und besitzt aktuell ein Siegel mit einem Wunsch. Und zwar "einem echten Wunsch, nicht das was unter Sterblichen mit etwas Magie in den Fingern als Wunsch durchgeht", wie es der Djinni formulierte. Ach ja, weiter südlich im Imperium ist die Tarrasque erweckt worden und zerstört da grade alles, weshalb im Tal auch Alarm ist. Die Idee, das Problem mit dem Wunsch zu lösen, kam auf, aber auch Bedenken, ob das funktioniert (sie wissen schon dass die Tarrasque nicht getötet sondern nur schlafengelegt werden kann).
Dazu hat die Gruppe jetzt Zugriff auf mehrere Teleportzirkel und ist innerhalb des Tals deutlich mobiler. Extraplanare Orte kennen sie auch schon mehrere. Da geht noch einiges