Bei meiner Aventurien-Runde hat sich ein bisschen was verändert. Ein Spieler ist ausgefallen, einer hat einen Charakter gewechselt und ein paar haben Multiklassen angenommen. Und natürlich haben alle gelevelt.
Idalind von Rabenmund: Menschliche adelige Waldläuferin (Jägerin) 4/Hexenmeisterin Erzfee 1
Hagwulf von Rabenmund: Menschlicher adeliger Nandusgeweihter (Selbst gebaute Klasse, Mischung aus Schurke und Barde) Stufe 5
Falk: Menschlicher Söldner-Kämpfer (Kampfmeister) Stufe 5
Quin: Menschlicher Scharlatan (Selbst gebaute Klasse basierend auf dem Hexenmeister) 2/Schurke (Phexgeweihter, Selbstgebaute Subklasse) 3
Ahnfried von Eberstein, Menschlicher Feenritter (Paladin, Schwur der Alten)
Felian Tannhaus, Rommilyser Gildenmagier (Selbstgebaute Klasse)
Valerio, Menschlicher Schurke (Draufgänger) Stufe 4
Ismena, Menschliche Kämpferin (Champion) Stufe 4
Darjin, Exil-Maraskaner aus Festum (Mönch/Kensai) Stufe 4
Kairan, menschlicher Hexer der verschwiegenen Schwesternschaft (Eigene Klasse) Lucian, menschlicher Schurke (Kundschafter) 4
Und wir haben eine zweite Kampagne gestartet, ein D&D5-Piraten-Setting, gemischt aus Fluch der Karibik, Siebte See und Freeport
Tsalissa, Seehexe und Kapitän, menschliche Druidin (Zirkel des Hirten) Stufe 6
Alryscha, erster Maat und Quartiermeisterin, menschlicher Mönch (Kensai) 5/Hexenmeisterin (Himmlischer) 1
Podri, Kanonier, gnomischer Artificier (Artillerist) Stufe 6
Ragshin, Steuerfrau, goblinische Schurkin (Draufgänger) Stufe 6
Bjarne, Schiffsarzt, menschlicher Barbar (Totemkrieger/Bär) 6