Ich möchte gerne mehr Welten bespielleiten.
Angedacht ist Pathfinder mit Hausregeln und teilweise levellos. Hab auch nix dagegen statt PF Librum zu nehmen (meine eigene Mischung aus d20 und FATE) falls sich jetzt massenweise Leute melden sollten die mit Pathfinder nicht können.
Finsterland, Sundered Skies, Shaintar (ja kann man alles gut mit PF spielen), Mystara, Spelljammer, Birthright, Dragonlance, Eberron, FR-Al-Qadim, Midnight, Iron Kingdoms (die alte Version), Dark Sun, Modern/SF, World of Greyhawk, Scarred Lands, Kingdoms of Kalamar, diverse Stadt-Settings (World's Largest City, Ptolus, Cadwallon, Freeport, Liberty, Mor Aldenn, Bluffside, The Great City etc) und einige regionale Kleinsettings (Lonely Coast, Valngress, Cerulean Seas).
Gespielt würde über Teamspeak (eigener Server vorhanden) und die Drachenzwinge PF-Poolgruppe. Natürlich nicht alles auf einmal
In den Settings kann auch gerne abgewechselt werden, z.B eine kurze Kampagne in Greyhawk, und wenn die PCs da dann Downtime haben wechselt man solange zu Finsterland und dann zu was anderem um dann wieder in greyhawk vorbeizuschauen. Das ist aber kein Muss.
Stört mich auch nicht wenn sich nur ein paar finden die alles mal kurz in nem One Shot anspielen möchten - das wäre wenigstens etwas.