Da ich weder Spacies noch die Kampagne gespielt habe kann ich dir eigentlich nicht sachdienlich helfen
Allerdings würde ich zu einem mittelweg raten: einige Truppen die Kontrollpunkte sichern lassen auch türme machen sich hier bezahlt. Während der Kommander mit einer Elitearmee den Gegner ärger macht.
Den Blutdämon lässt man am besten so lange und oft wie möglich "ins leere laufen" so ist er am schnellsten zu bezwingen.
Hat sich bei uns auf LANs schon fest eingebürgert das Game.
Jedoch verliert bei uns jedes mal das Team mit dem Space Marine (gut liegt glaube ich an unserem Space Marine Spieler), was mich zu der Frage bringt ob die Rassen wirklich ausgeglichen sind.
Da ich mittlerweile mit meinen Orks auch die Verrückt-KI besiege (alle Rassen) und auch gegen die meisten im 1on1 bestehe halte ich das balancing bisher für sehr gut. (Unser Chaos Marine meinte doch Orks seien nur Kanonenfutter, aber das 1on1 ging an mich
)
Die gröbsten Schnitzer sind meiner Meinung nach die aufgerüsteten Eldar-Verteidigungstürme. Leider Gottes sind diese auch mit Infanterie schwer kleinzukriegen, was an ihrem extremen Moralschaden liegt.
Waaghbanner im Vergleich kosten weit mehr und teilen nur einen Bruchteil davon an Moral oder Fahrzeugschäden aus.
Der Illum-Zar ist auch sehr übel, aber erst dann wenn er einen überrascht in die Flanke fällt.
Wie sind eure Einschätzungen des Balancing? Was ist am ehesten verbesserungswürdig?