Autor Thema: Warhammer 40K: Dawn of War  (Gelesen 44865 mal)

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Seraph

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #125 am: 16.09.2005 | 15:22 »
Also ich wäre mal für eine etwas glaubwürdigere Umsetzung:
1. Die Alpha Legion hatte noch nie Blutdämonen und wird sie auch nie haben!
2. Wenn Biel tan, dann bitte auch primär mit Aspektkriegern... und nicht dieser Pseudomittelweg...
3. Ich will eine Eldarkampagne!

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #126 am: 16.09.2005 | 15:25 »
@Eldarkampagne: Die Eldar wirst du in der kampagne on WA spielen können.Wenn auch nicht als reine Elderkampagne, wenn ich richtig informiert bin.
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Offline Tantalos

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #127 am: 16.09.2005 | 17:32 »
Nein, es wird eine Mischkampagne.
Nach meinen Informationen (PC Games oder sone zeitung) wechselt man sogar mitten in einer Mission die Seiten bzw. die Truppen...
Rebellion? Läuft gut!

Seraph

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #128 am: 16.09.2005 | 17:36 »
Wahrscheinlich wechselt irgendein Imperialer Kommandant zu den Eldar... ich wette THQ dichtet das höhere wohl der Tau entsprechend um... ::)

BoltWing

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #129 am: 16.09.2005 | 17:42 »
Tau, die wären klasse. Aber das wird wohl ewig nen Wunschtraum sein.
Das wäre dann wenigstens mal eine Gruppe in dem Spiel die man als "Sonnenschein am dunklen Horizont" bezeichnen könnte  ;)

Aber andererseits ... "FÜR DEN IMPERATOR"  :korvin:

Seraph

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #130 am: 16.09.2005 | 17:46 »
Tau, die wären klasse. Aber das wird wohl ewig nen Wunschtraum sein.

Es gab glaube ich mal einen Mod für sie...

Das wäre dann wenigstens mal eine Gruppe in dem Spiel die man als "Sonnenschein am dunklen Horizont" bezeichnen könnte  ;)

Für mich sind das die Emperor's Children... keine unnötigen Grausamkeiten wie die Impis, sondern einfach nur Sex, Drugs and Rock&roll... dann wäre das Imperium wieder in Ordnung. Und Fulgrim ist cool 8)


Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #131 am: 17.09.2005 | 12:36 »
Es gibt in WInteraussault glaub ich zwei neue Kampagnen - wenn ich mich richtig erinnere eine mit Eldar, Imperialen und Space Marines und eine mit Orks und Chaos. (wobei ich mir nicht sicher bin ob die wirklich so aufgeteilt sind, könnte mich auch gut irren, finde meine Gamestar im moment nicht).
Es wird tatsächlich vorkommen, das man während der Mission mal die Seiten wechselt, was nach den Leuten von der GS-Redaktion wohl Spass machen soll (und wonach´s auch aussieht, wie ich finde).
Z.B. gibts eine Mission wo man als Space Marine irgendwelche Chaos-Tore zerstören muss, aber vorher muss man erst mit den Eldar irgendwelche Energieversorgngs-Teile plattmachen.(oder so)

Aufjedenfall wird man wohl alle 5 Völker spielen können.
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Offline Asdrubael

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #132 am: 19.09.2005 | 13:13 »
Kann man da eigentlich auch Söldner nehmen oder zumindest impis und Space Marines zusammen spielen?
Wharscheinlich nicht oder? :(
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #133 am: 19.09.2005 | 19:26 »
Soweit ich das gesehen habe, höchstens wie im Normalspiel, also dass man mal ein paar Einheiten mitbefehligt - aber selbst dazu weiss ich nichts.
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Offline Edorian

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #134 am: 19.09.2005 | 22:53 »
Hab auf dem Games Day in Köln DoW: Winter Assault an gespielt. Die Imps bauen auf massiv Infanterie (ohne großes Durchhaltevermögen) und Panzer (mit drastischem Effekt!). Als ultimatives Schmankerl gibt es den...
Baneblade!
Dieser Panzer röhrt wie Elch! Allerdings schien das Ganze noch nicht hundertprozentig spruchreif zu sein. Die Standardtrupps waren auf zehn Mann beschränkt, keine schweren Waffen anschließbar, nur Granat- und Plasmawerfer. Sah aber sonst echt gut aus, kann man nicht meckern.

Hab die SM-Kampagne durch und war doch etwas enttäuscht, nicht direkt bei den Eldar oder Orks (vielleicht ja auch Chaos?!) weitermachen zu können.  :( Hoffentlich legen sie für Winter Assault noch zwei, drei Kampagnen drauf anstatt nur eine für die IA. Und da sollten sich die SMs höflich zurückhalten, die hatte nschon ihren ganz großen Auftritt. Ein Hoch auf die Imperiale Armee!  ;)
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

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Offline Crujach

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #135 am: 13.05.2006 | 16:56 »
ich hab bei einem meiner nachbarn den trailer zur zweiten Erweiterung gesehen....

2 neue Völker...

Tau

und

Necrons...
...ich bin gespannt.

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #136 am: 13.05.2006 | 16:57 »
Es sieht mal sehr schön aus, was der Trailer da zeigt... aber ich müsste mir zeurst noch Winter Assault holen *grübel*
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Offline Dash Bannon

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #137 am: 13.05.2006 | 17:01 »
wo gibts den den Trailer zu sehen?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #138 am: 13.05.2006 | 17:03 »
z.B. hier
denke ich.
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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #139 am: 14.05.2006 | 15:27 »
Naja... nachdem ich das Basis-Spiel die Tage für 10€ in der Software-Pyramide gefunden habe warte ich einfach bis Winter Assault auch so günstig ist.  ;D
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Offline Crujach

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #140 am: 14.05.2006 | 18:08 »
Naja... nachdem ich das Basis-Spiel die Tage für 10€ in der Software-Pyramide gefunden habe warte ich einfach bis Winter Assault auch so günstig ist.  ;D
und genau das ist auch mein Plan... wobei ich glaub hier gabs noch so einen händler für gebrauchte Spiele... vielleicht find ich das addon dort günstig :)

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #141 am: 14.05.2006 | 20:03 »
Ich hoffe darauf, dass es irgendein Bundle mit Dark Crusade geben wird, in dem eins von beiden dann praktisch nichts kostet ;)
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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #142 am: 14.05.2006 | 20:17 »
und genau das ist auch mein Plan... wobei ich glaub hier gabs noch so einen händler für gebrauchte Spiele... vielleicht find ich das addon dort günstig :)

Sag mal Bescheid, wenn der das hat. Evtl. musst du mir dann eins mitbringen. ;-)

Ich hoffe darauf, dass es irgendein Bundle mit Dark Crusade geben wird, in dem eins von beiden dann praktisch nichts kostet ;)

Hmm, das wäre natürlich auch ne Überlegung wert.
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Shayit

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #143 am: 29.06.2006 | 17:14 »
Ich krieg bei dem Spiel gerade echt die Krätze.... am Anfang der 4. SM-Mission soll ich mit den Whirlwinds die Basis beschießen... nur... die machen einfach gar nichts ! Einmal hat einer der panzer irgendwie kurz gefeuert und die anderen standen nur dumm da... ich kapier das einfach nich... hab ich was falsch gemacht ?

BoltWing

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #144 am: 29.06.2006 | 17:16 »
Ne, habe GENAU das gleiche gehabt. Du hast bestimmt auch den neusten Patch genommen, richtig?
Ich glaube, dass ich das "nur" mit den Spacemarines erledigt habe. War allerdings leicht happig.

Offline Crujach

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #145 am: 29.06.2006 | 20:43 »
ja, die whilwinds können da nichts machen... musst mit den space marines rüberspringen und immer wieder wegspringen bevor dir deine trupps zerschossen sind. lästig aber nicht anders machbar.

Shayit

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #146 am: 29.06.2006 | 20:48 »
Danke erst mal für eure posts.... das mit dem zwangsweise rüberspringen dürft sicvh dann aus genau dem patch ergeben.. hatte halt gehofft das spiel wird mit dem neuesten patch etwas leichter... und seit ich das ding geinstallt hab geht das auch net mehr...

Nightsky

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #147 am: 29.06.2006 | 22:03 »
woah, bis ich den Teil kapiert hatte vergingen einige frustige Stunden :q

Offline avakar

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #148 am: 29.06.2006 | 22:37 »
Was hat denn der Patch veranstaltet?
Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass man die Whirlwinds erst in den "Feuer-Frei-Modus" setzen muss. Per default stehen die auf "Feuer-Halten" und schiessen auf garnichts. Vielleicht wars auch offensiv/defensiv oder so, ist schon lange her.

Plansch-Ente

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #149 am: 29.06.2006 | 23:38 »
Seltsam...ich hatte einen derartigen Fehler nicht...kanns wirklich am Patch liegen? Oder ist vielleicht doch nur irgendeine "Einstellung" nicht richtig?