sieht soweit sehr schick aus könnte das erste warhammer pc spiel sein das überzeugt. Der Rest hatte immer den nicht so gelungenen Lizenzspieltouch.
In früheren Stadien wirst du es sehr zu schätzen wissen einen Predator mit Assaultmarines mit meltabombs schnell aussergefecht setzen zu können.
Die Beta rockt aufjeden Fall, die vielen netten 40k features. Die Optik wirkt auch sehr oft wie ein edel Modellbau in Renderoptik. Die herrlichen SM Sprüche und viele der Feinheiten die es Unterscheiden weil es sich in Richtung Tabletop-Vorlage orientiert. Sehr schön sind zB auch die Preset Colors im "Army Builder"
Das mit dem Fehlen von Ressourcen und daraus fehlender Zeitdruck, was hier schon anklang würde ich so nicht sagen. Wer mehr Strategische Punkte kontrolliert hat die bessere Versorgung. Auch die zweite Eco komponete ist durch die Limitierte Energieversorgung gegeben, die wiederum Requisition Points erfodert und je nach Level ebenfalls ´nur durch Eroberung weiter zu steigern ist. Erobern bringt Erfolg. Gegen AI mag man mit der Bunkerei erfolg haben (wie bei Starcraft) aber gegen einen Menschlichen Gegner schätze ich die Erfolgschancen so eher gering ein.
Das Battlemicro bietet ein grosses Feld, da es sehr entscheiden ist wie man welche Unit gegen wen Einsetzt. Klingt doch soweit gut...
Wir können gespannt sein was die endgültige Version und die anderen Spezies so bieten. Ansonsten gibts natürlich auch ein perfektes potential für add-ons. Es gäbe noch genug Armeen im 40k Universum, ausserdem wünsch ich mir noch mehr mods für Einheiten (Spezifische Spezial Truppen. Unterschiedliche Orden. Mehr Optionen für Vorhandene Fahrzeuge wie: Razorback, Vindicator, Landspeeder Typhon, Landraider Crusader, Baal Predator sowas halt ....aaaah
)
sehr sehr gespannt