Autor Thema: Warhammer 40K: Dawn of War  (Gelesen 45435 mal)

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Offline Scorpio

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #150 am: 30.06.2006 | 11:52 »
By the way... Patch 1.5 ist nun zu haben.

Mit dem muss man nicht mehr die Spiele-CD im Laufwerk haben um zu starten. :)
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Shayit

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #151 am: 30.06.2006 | 14:50 »
By the way... Patch 1.5 ist nun zu haben.

Mit dem muss man nicht mehr die Spiele-CD im Laufwerk haben um zu starten. :)

Ich zieh den mir einfach mal und probier dann noch mal alles durch.... hatte gestern keine gelegenheit mehr

Offline Timo

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #152 am: 30.06.2006 | 20:07 »
avakar hat recht, die WW stehen auf Feuer halten(oder so) und müssen erst auf Feuer frei geschaltet werden und dann halt die Flkäche markieren wo die draufhalten sollen, dann mähen die auch die Landefläche gut frei.
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Shayit

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #153 am: 1.07.2006 | 09:35 »
stimmt... das hab ich total übersehen... komisch... hatte den eigentlich nen normalen angrissbefehl bzw gebiet bombardieren erteilt.. ach narf... naja.. jetz gehts aber endlich weiter.. Danköööö  :d

BoltWing

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #154 am: 1.07.2006 | 12:27 »
Mhm, komisch. Ging bei mir damals beides nicht. Zudem hat es, daran erinnere ich mich genau, damals mit nem normalen Angriffsbefehl geklappt. Warum auch nicht...

BoltWing

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #155 am: 15.09.2006 | 14:14 »
Ahm, ohne Threadnekromantie betreiben zu wollen:

Spiele Dawn Of War derzeit wieder und habe mit dem aktuellen Patch das Zenario mit den Whirlwinds nochmals gespielt. Tatsächlich verhält es sich nun wie folgt:

Durch den Patch wird die Angriffsreichweite der Fahrzeuge neu definiert und so wie die Panzer am Anfang der Mission stehen, sind diese ZU NAHE an den Gebäuden dran und können deshalb nicht feuern.
Fährt man die Panzer etwas weiter höher des Gipfel, klappts auch mit dem bomabadieren sofort.

Shayit

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #156 am: 23.09.2006 | 08:09 »
hmm.. ich bin eher mal gespannt wie alles nach burning crusade aussieht.... endlich mal tau und necron spielen... schade eigentlich... die niden und die dark eldar hätten se auch noch einbauen können :(

Offline Timo

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #157 am: 23.09.2006 | 10:05 »
ach ich warte auf den zweiten Teil und hoffe mal, dass sie viele CoH Features einbauen...
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Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #158 am: 23.09.2006 | 23:35 »
 Ich hab übrigens auf GS gelesen, dass Dark Crusade wohl ne Standalone Version wird. Wer also ohne das Hauptspiel zu kaufen mal Dawn of War spielen will...dem steht nichts im Wege.
Suro janai, Katsuro da!

BoltWing

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #159 am: 23.09.2006 | 23:51 »
Ich hab übrigens auf GS gelesen, dass Dark Crusade wohl ne Standalone Version wird. Wer also ohne das Hauptspiel zu kaufen mal Dawn of War spielen will...dem steht nichts im Wege.
Was hat den das für nen Sinn?
Oder wird das Game dann genauso teuer wie damals das Hauptgame??? <sauerwerd>

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #160 am: 24.09.2006 | 10:49 »
Das hat den Sinn, das Leute die gerne ein Spiel namens Dark Crusade spielen möchten sich kein 2 Jahre altes Dawn of War kaufen müssen ;)
Und nein, Vollpreis dürfte es nicht werden, ich glaube so dumm sind sie nicht. Es gibt zumindest keinen vernünftigen Grund das zu tun.
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Offline Tantalos

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #161 am: 24.09.2006 | 10:56 »
Außerdem kann man nur Tau und Nekrons spielen.
Rebellion? Läuft gut!

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #162 am: 24.09.2006 | 10:58 »
Wirklich? Hab ich garnicht mitbekommen. Dachte es geht da nur um den Multiplayer. Naja, mir kanns ja egal sein ;)
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BoltWing

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #163 am: 24.09.2006 | 12:01 »
Außerdem kann man nur Tau und Nekrons spielen.
*g Das macht echt alles so total keinen Sinn.
Es gibt doch nicht einmal ne neue Engine und das Hauptspiel + Winter Assault gibts schon zusammen für 17, 50 Eur.

Also wenn sie Dark Crusade spielen, spielen sie auch das alte Game irgendwie.
Naja und mit "Sinn" hat das bei GamesWorkshop (zumindest wo sie irgendwie ihre Finger mit ihm Spiel haben) nüscht zu tun.
Na mal schauen.

Offline 8t88

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #164 am: 24.09.2006 | 13:17 »
Es ist so:
Du kaufst Dark Crusade und kannst gegen jede partei auch im Multiplayer spielen.
Aber du kannst NUR die Necrons und die Tau selber als Rasse wählen.
Live and let rock!

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #165 am: 27.09.2006 | 12:17 »
Wann kommt das Spiel denn jetzt eigentlich?

Offline 8t88

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #166 am: 27.09.2006 | 12:46 »
AFAIK Anfang Oktober... Tag 2 bis 10 oder so
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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #167 am: 27.09.2006 | 12:53 »
Oh man...*gg* dann wird der Oktober ja ziemlich teuer...Gothic 3 soll ja auch im Oktober kommen...

BoltWing

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #168 am: 27.09.2006 | 12:59 »
Ich muss heute Abend erstmal noch die letzte Mission mit den Chaos durchspielen (WinterAssault). Ansonsten habe ich alle Varianten durch...  ^-^
Aber ich freue mich schon auf DarkCrusade!

... auch wenn ich jetzt auch mal mit Warmachine anfangen wollte... (dem Tabletop)

Offline Sir Mythos

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #169 am: 27.09.2006 | 20:37 »
... auch wenn ich jetzt auch mal mit Warmachine anfangen wollte... (dem Tabletop)

Das klingt nach einer guten Entscheidung.  :d
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
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Offline Scorpio

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #170 am: 27.09.2006 | 22:35 »
Das klingt nach einer guten Entscheidung.  :d

Auf jeden Fall! Cygnar wird herrschen! :)
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Ulisses Spiele Universalredakteur

Shayit

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #171 am: 4.10.2006 | 18:51 »
Weiß vlt jemand wo ich die Sprachsounds der Eimnheiten herbekomme ? Hätte die gern als Startton für Windows oder so ;D

Offline Suro

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #172 am: 4.10.2006 | 20:28 »
Nur die deutschen:

Zitat von: http://www.dawnofwar-game.de/downloads/index.php
Machen Sie Ihren Computer zu einem Teil des Dawn of War-Universums!

Mit den Sprachsamples von Space Marines, Orks und Eldar klingen Systemklänge oder E-Mail-Sounds gleich viel besser!
        
Chaos Space Marines, 4,2 MB
Eldar Sprachsamples, 1,1 MB
Ork Sprachsamples, 4,6 MB
Space Marines Sprachsamples, 1,6 MB
Suro janai, Katsuro da!

Nightsky

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #173 am: 4.10.2006 | 21:41 »
die klingen so für sich aber scheiße find ich

Shayit

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Re: Warhammer 40K: Dawn of War
« Antwort #174 am: 5.10.2006 | 18:27 »
Ah.. cool... danke.... die deutschen sind mir sowieso am liebsten  ;D